Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Thema geschlossen
Alt 29.06.2007, 00:49   #1
LPGpower
 
Avatar von LPGpower
AW: R32-Treffen in Braunschweig geplant

@all

Wie wär es mit einem R32-Treffen bei uns auf dem Firmengelände in Braunschweig im Juli oder August? Platz ist genug für ca. 100 Autos und der Grill ist auch groß genug ;-)
Habe schon gelesen, dass regelmäßig Treffen auf dem Ikea-Parkplatz in Braunschweig stattfinden. Warum also nich bei uns mit Grill, Kaltgetränken, sanitären Einrichtungen, einer Hebebühne, Musik, und und und?
Zudem kann sich dann jeder mal von nem umgebauten R32 auf Gas selbst überzeugen. Ich fahre übrigens auf Gas für ca. 8,- €/100 km

Wer aus der Region kommt und dafür ist, z.B. einmal im Monat am Treffen teilzunehmen kann sich ja mal hier in den Fred eintragen.
Wenn genug zusammenkommen würde ich das Ganze dann mal planen und in Angriff nehmen. Bitte macht dann auch gleich einen Terminvorschlag.

Grüße, Olli
LPGpower ist offline  
Alt 29.06.2007, 00:55   #2
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: R32-Treffen in Braunschweig geplant

Ein Thread hätte es auch getan
beachboy ist offline  
Alt 29.06.2007, 01:02   #3
LPGpower
 
Avatar von LPGpower
AW: R32-Treffen in Braunschweig geplant

Sorry, dachte es ist für die IVer und die Ver Gemeinde interessant...
gibt es denn ein übergeordnetes Forum für beide (Iver und Ver)? Dann könnte man den fred ja dahin verschieben.

Gruß Olli
LPGpower ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig LPGpower Events/Treffen 104 04.05.2008 19:09
> Braunschweig < LPGpower Events/Treffen 46 04.10.2007 19:45
R32-Treffen in Braunschweig geplant LPGpower Allgemein 0 29.06.2007 00:48
R32 Kauf geplant. Frage bezüglich Kaufpreis. Astray R32 Kaufberatung 9 08.11.2004 22:52
US R32 Fahrer aus Braunschweig Ich bin neu hier 22 31.07.2004 01:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de