Bi-Turbo Abgasanlage

Diskutiere Bi-Turbo Abgasanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe hier im Forum irgendwen mit ner Biturbo Abgasanlage von HGP gesehen.Weiß aber nicht wen.Könnt ihr mir da weiterhelfen und wisst ihr wie teuer...
  • Bi-Turbo Abgasanlage Beitrag #1
tonyvr6
Guest
Habe hier im Forum irgendwen mit ner Biturbo Abgasanlage von HGP gesehen.Weiß aber nicht wen.Könnt ihr mir da weiterhelfen und wisst ihr wie teuer die ist, und ob man da TÜV drauf bekommt?
 
Thema:

Bi-Turbo Abgasanlage

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Antworten
17
Aufrufe
2.783
Silentboy89
Silentboy89
Der_Lacker
Antworten
79
Aufrufe
11.370
Beastyboy80
Beastyboy80
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.506
PPP
PPP
UweGolf32
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.155
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten