Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 22.04.2007, 00:13   #1
max_hfh
AW: Zwar kein VW...

...aber trotzdem ganz nett anzuschauen.

http://www.tipclip.de/movie/738
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2007, 00:22   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Zwar kein VW...

Klasse.....der Tim Schrick
Indecent ist offline  
Alt 22.04.2007, 13:59   #3
max_hfh
AW: Zwar kein VW...

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
Schnelle Autos die Alpina BMW´s.
Dein B5 geht ja ab wie eine Rakete.
Sehr Beneidenswert, meine Gratulation.
Ich hätte mir trotz allem einen M5 gekauft wegen: V10 Sound und Laufruhe, Hochdrehzahlkonzept, viel sportlicherer Optik und Image.
Für den M5 gibt es doch mit Sicherheit auch Tuner wie Kellners, Hartge, Schnitzer, Hamann, HGP usw.
Vielen Dank!
Bin den M5 eine Woche lang ausgibig gefahren. Ist eine Klasse Auto, keine Frage, aber der Alpina hat mir vom Konzept her einfach mehr zugesagt. Der M5 ist mit seiner ganzen Technik sehr überfrachtet, was sich auch durch häufige Werkstattbesuche bemerkbar macht. Der Verbrauch des M5 ist auch um einiges höher bei gleicher Fahrweise und nur 7 PS mehr Leistung. Und von dieser Mehrleistung spürt man nichts, im Gegenteil. Der Sound vom V10 ist schon ganz in Ordnung, aber der V8 des B5 gefällt mir vom Klang her einfach viel besser. Die Laufruhe des V8 steht der des V10 in nichts nach. Das Hochdrehzahlkonzept ist nichts für mich, ich brauche Drehmoment. Klar gibt es zahlreiche Tuner, auch für den B5. Aber ich kaufe mir ein solches Auto nicht, um hinterher noch zum Tuner zu rollen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2007, 14:41   #4
max_hfh
AW: Zwar kein VW...

Nur weil man sich ein Auto für >90t€ leistet, muss man sein Geld nicht gleich zum Fenster rauswerfen. Bei einer Kilometerleistung von mehr als 50t im Jahr halte ich das schon für relevant.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.04.2007, 20:22   #5
MeisteR32
AW: Zwar kein VW...

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Nur weil man sich ein Auto für >90t€ leistet, muss man sein Geld nicht gleich zum Fenster rauswerfen. Bei einer Kilometerleistung von mehr als 50t im Jahr halte ich das schon für relevant.
Seh ich auch so.
Hab eben auf dem mittleren Ring in München einen Alpina B5 neben mir gehabt und fand ihn optisch sehr ansprechend.
Die klassischen, breiten Alpina-Doppelendrohre, die Alpina-Linie auf den Seiten, die dezenten Tiefbettfelgen und nicht zuletzt der brabbelnde V8-Kompressor sind in meinen Augen sehr ansprechend.
Das ungeschulte Auge hat ja bereits Probleme, einen M5 auf den ersten Blick von seinen "kleinen" Brüdern mit M-Paket zu unterscheiden.
Einzig die Kiemen und die Auspuffanlage verraten den M5 optisch.
Mal abgesehen vom sicherlich stärkeren Antritt des B5 im unteren Drehzahlbereich aufgrund des hohen Drehmoments.
Eine kleine Kritik muß ich jedoch üben.
Die Lufteinlässe in der Front hätten ein wenig "serienferner" und aggressiver ausfallen können, sonst ist es ein super Geschoss!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.06.2007, 16:39   #6
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Zwar kein VW...

@ max hfh
zeig doch mal bei glegenheit ein paar bilder
tanner1983 ist offline  
Alt 23.06.2007, 16:44   #7
max_hfh
AW: Zwar kein VW...

Zitat:
Zitat von tanner1983 Beitrag anzeigen
@ max hfh
zeig doch mal bei glegenheit ein paar bilder
Yo, ich werd die Tage mal ein paar machen und online stellen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.06.2007, 16:46   #8
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Zwar kein VW...

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Yo, ich werd die Tage mal ein paar machen und online stellen.
das wäre echt super.
bin echt gespannt wie dein alpina ausschaut
aber nicht vergessen
tanner1983 ist offline  
Alt 23.06.2007, 17:03   #9
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Zwar kein VW...

Das sind schon heisse Teile von Alpina
luxjemp ist offline  
Alt 24.06.2007, 00:14   #10
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Zwar kein VW...

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Yo, ich werd die Tage mal ein paar machen und online stellen.
bin schon gespannt
beachboy ist offline  
Alt 25.06.2007, 12:41   #11
R32_driver
 
Avatar von R32_driver
AW: Zwar kein VW...

Bin mal mit einem Kollegen mit seinem stinknormalen B8 mit 316i emblem mitgefahren und muss sagen, das Monster seiner damaligen Zeit abgeht wie die Sau. Vergleich M5 E39 fast identisch, wenn nich noch besser.
R32_driver ist offline  
Alt 25.06.2007, 13:51   #12
turrrbomaik
AW: Zwar kein VW...

schönes Video
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwar kein R32, aber auch was schönes KaJu74 Ich bin neu hier 13 04.05.2010 23:39
Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau R32_Ingo Dein VW 40 01.08.2008 08:59
Zwar kein R32... pluto2000 Ich bin neu hier 39 14.03.2008 22:59
Naja ist zwar kein R aber dafür nen GTI StevenW Ich bin neu hier 8 05.05.2006 21:44
Golf IV zwar kein R32 aber... Rotarycat Allgemeines OFF TOPIC! 10 19.01.2005 23:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de