Leichtbau

Diskutiere Leichtbau im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; dann halt noch verkleidung raus wie türpappen, himmel, amaturenbrett, mitteltunnel, heckklappe, teppich, fussmatten - danach ist dann halt oropax...
  • Leichtbau Beitrag #41
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
dann halt noch verkleidung raus wie türpappen, himmel, amaturenbrett, mitteltunnel, heckklappe, teppich, fussmatten - danach ist dann halt oropax pflicht (haben das in nem 3er r6 gemacht mit nur einem sitz als spassmobil, bekommt dann immer ne rote nummer, spürbarer effekt, auch an den ohrwatscheln ^^)
 
  • Leichtbau Beitrag #42
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
genau, interessant ist halt nur was was wiegt.... :D n bischen lauter wäre noch was *g*
 
  • Leichtbau Beitrag #43
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
geschmiedete felgen sind auch leichter als die orginalen.
aber teuer *lol*
 
  • Leichtbau Beitrag #44
tonyvr6
Guest
Ach sche... auf Lotus und Co.VW forever...
Aber mal spaß beiseite.Denke ich werde den R auf jeden Fall auf Diät setzen.Gerade weil das kaum einer bis jetzt gemacht hat.Mag halt das besondere und außergewöhnliche.Und wenn es mir dann noch ne bessere Zeit auf der Viertel Meile beschert sage ich doch nicht nein :)
 
  • Leichtbau Beitrag #45
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs denn mit dem Klimakompressor... der hat bestimmt auch einige Kilo :)
 
  • Leichtbau Beitrag #46
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Das mit dem Klimakompressor hatte ich auch schon vor,würde mich mal auch gerne interessieren was das Ding wiegt.
 
  • Leichtbau Beitrag #47
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Kompressor, Kondensator und Wärmetauscher ca. 15 kg
 
  • Leichtbau Beitrag #48
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Auf ne Klimaanlage würde ich nicht verzichten wollen :p
 
  • Leichtbau Beitrag #49
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
naja bau dir mfa xp wieder aus, da sparste sicher einige kilobyte :D

wie gesagt wenn einer das strippen anfängt, einfach mal wiegen was was wiegt.... das wäre echt interessant
 
  • Leichtbau Beitrag #51
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Auf ne Klimaanlage würde ich nicht verzichten wollen :p

So selten wie ich meine anhabe bräuchte ich sie fast garnicht!Aber wenn mal die Scheiben beschlagen dann muss ich sie eben anmachen :( !
 
  • Leichtbau Beitrag #52
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
So selten wie ich meine anhabe bräuchte ich sie fast garnicht!Aber wenn mal die Scheiben beschlagen dann muss ich sie eben anmachen :( !

Wird dir nicht warm?? :D
Aber wegen 15 Kilo, würde ich sie nicht rausnehmen.
Meiner wiegt 1700Kg, das ist ja nicht mal 1%
 
  • Leichtbau Beitrag #53
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wird dir nicht warm?? :D
Aber wegen 15 Kilo, würde ich sie nicht rausnehmen.
Meiner wiegt 1700Kg, das ist ja nicht mal 1%

Man kann es auch anderst sehen!
Von den z.b. 1700 kg kann man irgend wie 200 kg sparen..und die Klima ist davon dann eben schon 15 kg!
Warm wird mir nicht...habe doch Schiebedach *lol* ;) !
 
  • Leichtbau Beitrag #55
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Leichtbau Beitrag #56
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ich weis zwar auch ned was die dinger im Auto wiegen, weis nur wir ham 3 Klimaanlagen zuhause (Papi is Klimatechniker), bis die eine aufem Dach war hab ich mir halb die Lunge rausgekotzt *buck*

Gewicht ham die dinger auf jedenfall :)
 
  • Leichtbau Beitrag #57
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Also raus mit dem rotz...........
 
Thema:

Leichtbau

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
Josh_R32
Antworten
1
Aufrufe
933
Beastyboy80
Beastyboy80
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.616
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten