FEDERN FÜR DEN 4er R32

Diskutiere FEDERN FÜR DEN 4er R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Also wenn ich auch mal was dazusagen darf,für die die sich ein gewindefahrwerk zulegen möchten also ich persönlich schwöre auf KW habe es in...
  • FEDERN FÜR DEN 4er R32 Beitrag #41
Olli
Guest
Also wenn ich auch mal was dazusagen darf,für die die sich ein gewindefahrwerk zulegen möchten also ich persönlich schwöre auf KW habe
es in meinem R im polo 6NF u. in meinem 2er Golf verbaut u. der fahrkomfort is spitze.Und von der kurvenlage brauchen wir nicht reden das auto fährt wie auf schienen hebt wie ne sau.
 
Thema:

FEDERN FÜR DEN 4er R32

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.709
thaight
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.506
PPP
PPP
Oben Unten