Jemand Interesse an den Originalen........

Diskutiere Jemand Interesse an den Originalen........ im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab gerade nochmal im Fahrzeugschein nachgeschaut: 7 1/2 x 18 :)
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
FastAndFurious schrieb:
Ja da tritt mich doch ein Pferd!!!!!!!!

Ich war jetzt 100 %ig der Meinung wir hätten 8 1/2 mal 18. Naja egal, 8 1/2 bei uns unterzukriegen ist ja auch kein Problem.

Hab gerade nochmal im Fahrzeugschein nachgeschaut: 7 1/2 x 18 :)
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #22
Guest
Guest
Ja, ich hab schnell in meiner Pressemappe nachgeschaut. steht das auch drinne.

:oops: :oops: :oops:
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #23
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würde meine original Räder gegen gebot abgeben!
Zur Info eine "1" und 3 weitere Zaheln vor dem "," müssen es sein!

Felgen habe keine Schäden und haben ca. 6mm Profil!

Gebot per PN
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #24
Donky904
Guest
Ich suche nur Felgen ohne Reifen, will sie für den Winter. Hab jetzt die Ronal R38 8*17 will aber im Winter ebenfalls 18". Wer hat nur felgen?
 
  • Jemand Interesse an den Originalen........ Beitrag #25
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Donky904 schrieb:
Ich suche nur Felgen ohne Reifen, will sie für den Winter. Hab jetzt die Ronal R38 8*17 will aber im Winter ebenfalls 18". Wer hat nur felgen?

Du hast doch 17"ner, die reichen doch aus! Falls du das Geld aus dem Fenster schmeissen willst, sag mir bitte vorher kurz Bescheid, damit ich... :lol:
 
Thema:

Jemand Interesse an den Originalen........

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Oben Unten