Handy Freisprechanlage

Diskutiere Handy Freisprechanlage im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Sagt mal ich hab da son R gesehn. Der hatte da wo das Handy reinkommt einfach nichts. Also weder die Befestigung noch ein Handy. Das ist...
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Sagt mal ich hab da son R gesehn. Der hatte da wo das Handy reinkommt einfach nichts. Also weder die Befestigung noch ein Handy.

Das ist doch ein Extra gewesen und wurde nicht ausgebaut oder?
Nachrüsten wird wahrscheinlich kompliziert aber kommt ja eh nicht in Frage weil ich das eh nicht brauchen würde.

Gruß

Martin
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
" Sagt mal ich hab da son R gesehn. Der hatte da wo das Handy reinkommt einfach nichts. Also weder die Befestigung noch ein Handy.

Das ist doch ein Extra gewesen und wurde nicht ausgebaut oder?
Nachrüsten wird wahrscheinlich kompliziert aber kommt ja eh nicht in Frage weil ich das eh nicht brauchen würde. "

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ergo :wegpenn:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Sagt mal ich hab da son R gesehn. Der hatte da wo das Handy reinkommt einfach nichts. Also weder die Befestigung noch ein Handy.

Das ist doch ein Extra gewesen und wurde nicht ausgebaut oder?
Nachrüsten wird wahrscheinlich kompliziert aber kommt ja eh nicht in Frage weil ich das eh nicht brauchen würde.


Ähm ja :D :D

Geh mal zum Onkel Doktor *lol*

Ist das ein Fangthread ? :p
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #4
Langer
Guest
Also ich würde sagen, er hatte keine Freisprecheinrichtung *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ;)
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #5
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht die medikamente die du nimmst ich auch haben will;););););););)
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Also:

asdf.jpg


Da wo das Handy normal ist ist einfach nichts.

Gab es das Original so oder wurde die Freisprechanlage ausgebaut?


Kapische? :D

Kommt halt davon wenn man versucht nebenbei auch noch zu arbeiten :(

Sry!
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #7
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab bisher eigentlich nur R's mit dem Mist gesehen, meiner hatte das Teil auch, habe es aber zurückgerüstet, das war's mir wert :)
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Also:

asdf.jpg


Da wo das Handy normal ist ist einfach nichts.

Gab es das Original so oder wurde die Freisprechanlage ausgebaut?


Kapische? :D

Kommt halt davon wenn man versucht nebenbei auch noch zu arbeiten :(

Sry!


Als " Partner " von u.a. VW-Originalteilen solltest Du eigentlich kundig sein, dass die FSE zum aufpreispflichtigen Zubehörsortiment gehört ! Nochmal :wegpenn:
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #9
grissly_7
Guest
also hier in der Schweiz habe ich noch fast keinen MIT gesehen...soweit ich weiss, war's hier ein extra, dann sollte es in DE auch so gewesen sein...nicht?
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #10
Kabelkasper
Guest
also ich bin über meine Handy FSE sehr glücklich. möchte die nicht mehr missen!!

sonst würde ich nur mein handy suchen.... *noahnung*
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Als " Partner " von u.a. VW-Originalteilen solltest Du eigentlich kundig sein, dass die FSE zum aufpreispflichtigen Zubehörsortiment gehört ! Nochmal :wegpenn:

Noe.
Warum den?
Habe ja keinen Prospekt hier von dem Ding. Ist ja schon älter!

Also wenn da jetzt noch ein vernünftiger Schaltknüppel auf dem Bild wäre, dann sieht es so aus wie bei mir. Ich hatte damals keine Handyvorbereitung bestellt. Dann wird das wohl in dem Auto auch so sein. :)
Maddin, Du weißt doch ... nur Frauen sind Multitaskingfähig :D :D :D also nicht Forum und Arbeit gleichzeitig, aber ich hoffe Deine Frage ist jetzt beantwortet. :great:

Ist sie!
Ich danke vielmals dafür! :D

Aber wie du das mit dem Schaltknüppel meinst weiss ich nun echt nicht *lol* *lol* Ist doch der Richtige da *noahnung* *noahnung* *noahnung*


Tja, aber bei dem heutigen Stand der Technik hätte ich keinen Bock da so eine riesen Halterung im Weg zu haben. Das lässt sich dezenter (auch mit originalem Radio) über Bluetooth lösen. :great:

Da gebe ich Dir auch recht! :D
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
So wie sich das anhört hast Du wohl schon was im Auge, wie? ;)

Ich habe immer was im Auge :D
Und meinen Chef habe ich auch bearbeitet so dass ich keinen neuen nehmen muss :) :) :)

Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit :)
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #14
Kabelkasper
Guest
Tja, aber bei dem heutigen Stand der Technik hätte ich keinen Bock da so eine riesen Halterung im Weg zu haben. Das lässt sich dezenter (auch mit originalem Radio) über Bluetooth lösen. :great:

hey... da geb ich dir recht. nur ich mach da auch nicht jede technikneuheit mit. ich hab noch das geile nokia 6310i mit monochrom display und ohne digicam... reicht...

hab was dagegen warum mir eingeredet wird, dass ich aller zwei jahre nen neues handy brauche.. oder aller zwei jahre ne neue digicam, weil die neue jetzt wieder ein megapixel mehr hat und so weiter...*noahnung*

Ich bin zufrieden mit meiner riesen halterung :great:

hab mal bei mobile einen R gesehen der hatte da auch was mit bluethooth handy drin... der hatte neben dem lenkrad so ne fernbedienung... sah auch dämlich aus.

in diesem sinn. :)
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #15
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Den R mit dem Teil neben dem Lenkrad kenn ich. Steht auch zur Zeit in Mobile drin...

Das 6310i ist ein geiles Ding. Reicht für alles und geht auch sicher nicht schrott! :)
 
  • Handy Freisprechanlage Beitrag #16
Kabelkasper
Guest
genau :) Frieden am Zaun *lol*
 
Thema:

Handy Freisprechanlage

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.451
2000ALH
2000ALH
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Oben Unten