Golf GTI W12 (Studie)

Diskutiere Golf GTI W12 (Studie) im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Uiuii ganz schön böse dieser Wagen,sehr geil :great:
  • Golf GTI W12 (Studie) Beitrag #61
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
@r32-Freak

Um das Thema nochmal aufzugreifen, hier ein Video.

http://www.myvideo.de/watch/1128959

Zu sehen ist ein Hartge H50 (BMW 3er Limo) mit dem V10-Motor des M5. Und was bereits 10 Zylinder und 550 PS kosten erfährst du im Video.


Da wird's schwierig mit einem Golf W12 unter 100.000 EUR zu bleiben.

Uiuii ganz schön böse dieser Wagen,sehr geil :great:
 
  • Golf GTI W12 (Studie) Beitrag #62
max_hfh
Guest
Allerdings. Auch der Sound ist richtig giftig und böse. Jedoch hätte mir ein H50 Coupè besser gefallen.
 
  • Golf GTI W12 (Studie) Beitrag #63
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Naja der Sound muss ja auch böse sein.... V10 gegen V6 ist schon ein kleiner Unterschied. ;) Die Anlage tut den rest.
Ist schon sehr sehr geil der Wagen *schock* 3 Gang, und durchdrehen *schock*
 
  • Golf GTI W12 (Studie) Beitrag #64
max_hfh
Guest
Naja der Sound muss ja auch böse sein.... V10 gegen V6 ist schon ein kleiner Unterschied. ;) Die Anlage tut den rest.
Ist schon sehr sehr geil der Wagen *schock* 3 Gang, und durchdrehen *schock*

Selbst mein V8 klingt dagegen wir ein zarmes Lamm.*buck* Vielleicht muss doch noch eine gute Eisenmann her.:D
 
  • Golf GTI W12 (Studie) Beitrag #67
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Mich auch nicht, mein R ohne Schlauch kling geiler :D
besonders das untertourige grummeln 8)
 
Thema:

Golf GTI W12 (Studie)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.530
zenetti
zenetti
Klaus
Antworten
13
Aufrufe
3.900
lower4er
lower4er
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.530
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten