Car Hi-Fi

Diskutiere Car Hi-Fi im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Rocker...grins...dann bist Du mir gleich sympathisch...:D Ne quatsch also dann empfehl ich Dir ne qualitativ besseren Lautsprecher für...
  • Car Hi-Fi Beitrag #21
grissly_7
Guest
Hi Rocker...grins...dann bist Du mir gleich sympathisch...:D Ne quatsch

also dann empfehl ich Dir ne qualitativ besseren Lautsprecher für vorne/hinten und einen "normalen" Bass. Solltest eigentlich mit Material so um die 1500 rumkommen, dann noch Arbeit.....
 
  • Car Hi-Fi Beitrag #22
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Haste nen Link oder ne Marke wo ich mir das anschauen kann? :great:
 
  • Car Hi-Fi Beitrag #23
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
n günstiger schritt den klang zu verbessern ist das dämmen der türen, türpappen und seitenteile..... wenn man es eh offen hat kann man natürlich auch die lautsprecher tauschen :)
 
  • Car Hi-Fi Beitrag #24
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Da hab ich auch schon dran gedacht aber mein Problem ist eher die Power der Lautsprecher
 
  • Car Hi-Fi Beitrag #25
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ja aber wenn du die tauschst, gleich mikt dämmen :)
 
  • Car Hi-Fi Beitrag #26
grissly_7
Guest
ich kann wärmstens empfehlen "Focal" (http://www.focal.tm.fr/accueil_en.htm) ....Verstärker - entweder X-Pulse oder dann Emphaser......auch die neuen Verstärker von Focal sind wirklich fett.....wenn Du detaillierte Angaben willst, kannst sonst ne PN machen.

schau mal in meine Galerie
 
  • Car Hi-Fi Beitrag #27
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
RICHTIG werd ich machen aber ich hab ja noch Zeit erst kommt mal ne kleine Wendland Motorüberarbeitung rein :D 8) :D
 
Thema:

Car Hi-Fi

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Antworten
55
Aufrufe
7.317
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten