Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 06.06.2007, 16:37   #16
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Zitat:
Zitat von tekkno Beitrag anzeigen
abwarten.....

gruß
Wie sieht`s mitm Antrieb aus.?? Allrad..??
Regenkönig ist offline  
Alt 06.06.2007, 16:57   #17
tekkno
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

ne, den lass ich erstmal als frontkratzer jetzt soll der motor erst einmal laufen. der 4motion-umbau liegt auf der wunschliste schon ganz oben. mach ich dann im winter wenn er wieder abgemeldet ist. weil das bringt ja sonst nix, mit der leistung auf der vorderachse. da brauche ich die ersten zwei gänge ja gar nicht mehr

ich bin aber erstmal froh, wenn ich diese saison noch ein paar km mit fahren kann.

gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.06.2007, 17:03   #18
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

alles klar..

sobald du fertig bist,Fotos her.!!!
auch gern schon vom Umbau..
Regenkönig ist offline  
Alt 06.06.2007, 17:21   #19
Leon76
 
Avatar von Leon76
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Von mir auch ein Herzlich Willkommen
Der Corrado gehört zweifelsohne immer noch zu den schönsten Autos! Kann deinen Umbau also sehr gut verstehen und natürlich auch deinen Wunsch nach einem V6. Halte uns bitte auf dem laufenden, was deinen Umbau angeht.

Gruß
Daniel
Leon76 ist offline  
Alt 07.06.2007, 01:08   #20
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)



Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
burgmensch ist offline  
Alt 09.06.2007, 10:23   #21
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Herzlich und viel Spass im Forum...."hier werden Sie geholfen"
r32runner ist offline  
Alt 12.06.2007, 03:00   #22
tekkno
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

@Regenkönig:fotos gibts auf jedenfall, wenn er fertig ist. ich werde auch versuchen ein sehr schönes präsentationsfilmchen zu drehen

@Leon7:
danke schön, das höre ich gern

ich bin jetzt mal letztes WE in den genus gekommen, den R32 ausm 4er zu fahren. das ist einfach ein traum. ich würde mal sagen, das der VR mit dem beginn des R32 endlich erwachsen geworden ist. Technikseidank

ich freu mich schon wenn er in meinem rado läuft.

gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.06.2007, 09:47   #23
Leon76
 
Avatar von Leon76
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Das ganze sollte dann ja so aussehen

Leon76 ist offline  
Alt 12.06.2007, 12:01   #24
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ein Co.:R.:Rado - Fahrer, klingt geil
Ich find den Corrado auch immer noch verdammt gut, und so ein Umbau ist eine feine Sache...da steckt ganz schoen viel Zeit und Geld mit drin....
Viel Spass noch beim Umbau, bin schon auf die Fotos gespannt...
Gruesse
Georg
R-POWER ist offline  
Alt 13.06.2007, 00:56   #25
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Hallo und bei uns im " Sechszylinder-Club".

Viel Spass noch mit dem Corrado !!
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 13.06.2007, 02:22   #26
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

hmmm n corrado r32 mit g4 r32 interieur..... das wär genau meins.... ob ich meinen golf schlachte *gg*
SlasherHase ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
so auch ich stell mich dann mal vor Marcel_K Mein R32 41 06.05.2010 19:41
Dann stell ich mich auch mal vor :) Sachsimovic Ich bin neu hier 11 17.08.2009 13:52
Ich stelle mich vor. .:R32Avo Allgemein 32 10.06.2009 19:59
Ich stelle mich mall vor..... Pippas Allgemeines 24 15.06.2007 01:39
Stelle mich auch noch kurz vor! eggis Mein R32 13 07.02.2005 09:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de