• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189)

Diskutiere Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; soll sich doch mal ein schweizer als besteller opfern, dann können wir uns das porto teilen und evtl. in der mitte uns treffen um das material...
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #21
helldriver
Guest
also jetzt sind wir schon 5 leute die etwas bestellen würden und wenn wir entscheiden würden das es eine definitive bestellung geben wird...dann denke ich, dass es noch viel mehr werden.
also ich würde folgende artikel bestellen:

1x ES#6125 OEM Drivers Gear "R" Line CD Holder
1x ES#3460 R-Line Accessory Pack
2x ES#6077 R-Sticker (schwarz)
2x ES#6078 R-Sticker (weiss)
1x ES#5189 center cap set
2x ES#5178 Center Cap-Priced Each

soll sich doch mal ein schweizer als besteller opfern, dann können wir uns das porto teilen und evtl. in der mitte uns treffen um das material aufzuteilen ;)
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #22
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
also ich lasse sie mir immer nach deutschland liefern lassen die ware, bei meinem kollege!und wie schon toddi sagt...er hat eine guten draht zu ECS und das wäre schon optimal denke ich!?
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #23
helldriver
Guest
dann wär ich der 6.te ich möchte die kappen plus nen bra
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #24
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Also, das ES 6125 CD-Case ist nicht mehr lieferbar. Das war es schon bei der letzten Bestellung nicht mehr.
Mir ist es egal. Wenn sich bei euch in der Schweiz jemand zur Verfügung stellt der bestellt, dann mal los.
Übrigens sind 5 Leute noch etwas zu wenig damit man einigermassen vernünftige Preise realisieren kann. Das letzte mal hatte ich über 25 Leute die etwas bestellt haben. Also wenn Ihr noch 5 Leute findet, dann mache ich gerne wieder eine Bestellung. :great:

also die ha jetzt einfach jetzt eine neue artikelnummer...

http://www.ecstuning.com/stage/edpd...ake=Volkswagen&model=R32&submodel=&engine=3.2

aber wenn die echt nicht mehr lieferbar ist, dann ist es auch nicht schlimm:great: !!

also kommt leute...10leute werden wir locker hinbringen!!!müssen wir vieleicht einen neuen theard aufmachen mit "ECS Sammelbestellung" damit mehrere den thread lesen?
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #25
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
hmm ok wenn du meinst...aber beim titel "Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) " stellt sich keiner vor dass eine neue bestellung standfinden wird, im gegensatz wenn z.b. einen neuen thread mit "ECS Sammelbestellung" erstellt wird, dann lesen mehrere den thread bei interesse!denkst du nicht?
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #26
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Stimmt, die CD-Verpackung ist neu. Hatte ich auch noch nicht gesehen.
Einen neuen Thread sollten wir nicht aufmachen. hier weiß jeder worum es geht. :great:
Wenns das CD-case wieder gibt,nehm ich diesmal..:great:
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #27
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
wie siehts also aus?bestellung?keine bestellung?
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #28
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich die Radkappen haben will
 
Thema:

Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.294
UweGolf32
UweGolf32
Tom.Schmeler
Antworten
7
Aufrufe
1.985
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Oben Unten