suche fußmatten-rest in schwarz

Diskutiere suche fußmatten-rest in schwarz im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; ich habe ein unschönes loch in der fußmatte und suche ein stück von der originalfußmatte in schwarz zum flicken. loch ausschneiden, neues stück...
  • suche fußmatten-rest in schwarz Beitrag #1
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
ich habe ein unschönes loch in der fußmatte und suche ein stück von der originalfußmatte in schwarz zum flicken.

loch ausschneiden, neues stück in der richtigen richtung einpassen, fertisch.

muss nicht größer als DIN A 5 sein. hat einer zufällig einen rest oder ne alte matte rumfliegen?

ich könnte sie auch neu kaufen, aber 70 euro sind mir einfach zu teuer. vor allem, weil das loch da in kürze wieder durchguckt.
 
  • suche fußmatten-rest in schwarz Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich glaub ich hab noch ne alte irgendwo lieger sag dir am Montag bescheid :great:

Wo haßt du denn das Loch
 
  • suche fußmatten-rest in schwarz Beitrag #3
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
das ist das loch welches mir der kupplungsfuss reingerieben hat. mir reicht ein stück matte, welches die größe einer postkarte hat. sollte nur schwarz sein.
danke für´s gucken.
 
  • suche fußmatten-rest in schwarz Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
das ist das loch welches mir der kupplungsfuss reingerieben hat. mir reicht ein stück matte, welches die größe einer postkarte hat. sollte nur schwarz sein.
danke für´s gucken.

Also ich hab noch ne Matte auch mit Loch aber das Stört dich ja nicht wenn du sie so wie so zerschneidest.

Mail mir einfach mal an [email protected]

Noch nen kleinen Tipp ich hab mit ne kleine Riffelblechplatte auf den Boden gelegt da kommen keine Löscher rein :D :D
 
Thema:

suche fußmatten-rest in schwarz

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Oben Unten