R32 vs S4 Biturbo

Diskutiere R32 vs S4 Biturbo im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ach mensch, ich bin doch überhaupt nicht sauer oder sonst irgendwas ! Habe das auch nicht als Streit oder sonst was gesehen ! Wollte hier auch...
  • R32 vs S4 Biturbo Beitrag #21
Anonymous
Guest
Ach mensch,

ich bin doch überhaupt nicht sauer oder sonst irgendwas ! Habe das auch nicht als Streit oder sonst was gesehen ! Wollte hier auch niemanden anfahren, fühle mich selber auch nicht angefahren !

Also :D

@ VW032

Mhh, also ich bin schon einigen S4 weggefahren !?!

Änderungen sind:

- B&B Leistungsstufe 2 - 200KW/272PS
- B&B Abgasvorrohr
- B&B Rennkats 100 CPSI
- B&B Edelstahlabgasanlage 70mm ab Kat
- B&B Alu-Luftführung
- B&B Spezialdruckrohr mit Rennsport Pop Off Ventil EVO 6
- K&N K57i
- optimierte Be-und Entlüftung der Ladeluftkühler
- B&B 4-Kolben Sportbremsanlage 322mm VA inkl. Stahlflex -Leitungen und - B&B Luftleitblechen sowie Castrol SRF-Racing Brake Fluid
- Spurverbreiterungen VA 30mm HA 50mm
- Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk
- B&B Schaltwegverkürzung
- Ladedruckanzeige
- Digitale Öl-Temp.Anzeige
 
  • R32 vs S4 Biturbo Beitrag #22
VW032
Guest
@Vr6 Fanatiker

1/4 Meile---> 7 Autolängen!?!? TT225 Ps 0-160---> 15,9 Sek S4 0-160 15,8 Sek...

Na egal, lassen wir's gut sein! Dann kann mein Kumpel nicht fahren, sein S4 steht schlecht im Futter, meiner sehr gut usw.. So wird's wohl gewesen sein.. :roll:


@Brocki

Wow, hast ja 'ne Menge verändert.. Daran wird's wohl liegen! Ich hatte "bloss" Stufe 2, ohne Sportkat, Abgasrohr usw..
Wie gesagt, viel ist er mir auch net weggefahren..
Na dann gratuliere ich zu deinem Renner! Da wird mein R dann mit Sicherheit einige Längen um die Ohren bekommen!

Ciao!
 
Thema:

R32 vs S4 Biturbo

Oben Unten