Deutschlandkarte mit R-Fähnchen

Diskutiere Deutschlandkarte mit R-Fähnchen im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute, würd' mich mal interessieren, wo die R's so in Deutschland verteilt sind. Einige von euch kennen sich sicher schon von diversen...
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #1
aty
Guest
hi leute,

würd' mich mal interessieren, wo die R's so in Deutschland verteilt sind. Einige von euch kennen sich sicher schon von diversen Treffen, was?
Ich weiss, das in meiner Gegend mindesten drei weitere R rumfahren.

Jetzt stelle ich mir da natürlich gleich so 'ne Landkarte von Deutschland vor, wo die Standorte der R's markiert sind. Das ganze als Datei zum runterladen in der Galelrie, oder so.

Was haltet ihr davon?

greetings
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #2
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
aty schrieb:
hi leute,

würd' mich mal interessieren, wo die R's so in Deutschland verteilt sind. Einige von euch kennen sich sicher schon von diversen Treffen, was?
Ich weiss, das in meiner Gegend mindesten drei weitere R rumfahren.

Jetzt stelle ich mir da natürlich gleich so 'ne Landkarte von Deutschland vor, wo die Standorte der R's markiert sind. Das ganze als Datei zum runterladen in der Galelrie, oder so.

Was haltet ihr davon?

greetings
:?: Haben wir das denn nicht schon :?:
Klick mal auf Karte :wink:
Oder meinst du noch was anderes :?:
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #4
aty
Guest
ok ok, hatte ich nicht gesehen.

Danke!
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Kein Problem! 8)
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #6
aty
Guest
Allerdings:

das sind alles Mitglieder des Forums und nicht zwangsläufig R-Standorte, oder? Und es fehlen noch ne Menge, denke ich!

Und: sicher hat jeder von euch schon mal einen R in seiner Umgebung gesehen, der hier nicht vertreten ist, oder?

War nur so'n Gedanke.
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Zwingen können wir ja niemanden! :lol:
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #8
Hanswurst
Guest
wie willst du denn den standort in der karte bestimmen wenn die leute garnicht hier im forum sind?
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #9
aty
Guest
@tomir

das will ja auch keiner :)

@ hanswurst

wenn ich mir die Karte ansehe gibts im Umkreis von 100 km keinen einzigen R (zumindest keinen, der hier im Forum wäre). Allerdings weiss ich, dass es mindestens noch drei weitere in der näheren Umgebung gibt. Ich weiss nicht wo die wohnen, aber anhand des Kennzeichens könnte man schon recht gut eine geografische Zuordnung vornehmen.
Ist wie mit den UFO-Sichtungen ;)

nee, war nur so eine Idee, die sich vermutlich eh nicht in die Tat umsätzen lässt.
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #10
Donky904
Guest
Bei mir in der gegend gibt es noch ca. 5 R 32. Aber keiner verirrt sich hier ins Forum. :cry: :cry:
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #11
Blauesau
Guest
Am besten wenn man einen R32 ihrgend wo stehen sieht
ein kleines Kärtchen mit der Internetseite unsers Forum
hinterm dem Scheibenwischer zu klemmen.
Werde mir mal ein paar Kärtchen machen und ins Auto
legen damit man sie immer dabei hat.Denn viele R32
Fahrer wären sofort hier auf der Seite wenn sie wüsten
das es uns gibt.
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #12
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Blauesau schrieb:
Am besten wenn man einen R32 ihrgend wo stehen sieht
ein kleines Kärtchen mit der Internetseite unsers Forum
hinterm dem Scheibenwischer zu klemmen.
Werde mir mal ein paar Kärtchen machen und ins Auto
legen damit man sie immer dabei hat.Denn viele R32
Fahrer wären sofort hier auf der Seite wenn sie wüsten
das es uns gibt.

Vielleicht helfen ja auch die Aufkleber ?
Ich hab mein seit heute drauf.
Mal sehn was kommt.
1 R steht in Ampen 3 km von Soest.
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #13
Guest
Guest
joo, Blauesau hat recht
hab es mir auch schon vor einiger Zeit überlegt, da ich schon mehrere R´s gesehen hab.
z.B. vorm Kino, Bäcker, Disco, Autobahn :lol:
mal schauen, was mit word designen und dann laminieren
das wird schon gehen
 
  • Deutschlandkarte mit R-Fähnchen Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, gute idee. Dann schick mir das doch mal. Dann haben wir damit auch eine corporite Identitiy. :lol:
 
Thema:

Deutschlandkarte mit R-Fähnchen

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten