ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-)

Diskutiere ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Motormerkmale Golf V R32: MKB: BUB, Einsatz Europa, Verdichtung 11.25, EU4 Norm, 184KW bei 6200UPM Für die USA habe ich da noch keinen Motor -...
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #61
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Motormerkmale Golf V R32:

MKB: BUB, Einsatz Europa, Verdichtung 11.25, EU4 Norm, 184KW bei 6200UPM

Für die USA habe ich da noch keinen Motor - wird der R überhaupt schon dahin geliefert *noahnung*
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #63
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Danke ...

@Svenni + Toddi ... :great:
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #65
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Irgendwelche News hier? War jetzt jemand da? ???
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #66
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
nein die sind unfähig für alles

die wollen nichts verkaufen die sandler

habe schon 30 -40 mal angerufen und es heißt es sie rufen zurück
der sich auskennt ist nicht da usw....

emails werden nicht beantwortet voll die .......
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #67
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
habe das gefühl, egal was man für die autos braucht, in der branche sind mindestens 90% damit überfordert.
liefertermine werden nicht eingehalten, hinhaltetaktik, usw.

mache das schon seit ich 19 bin mit, deshalb meine grauen haare:)
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #68
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Was sucht ihr denn??

Den AVCR habe ich auch 2x geordert, einer is schon eingebaut. Schönes Ding und funzt gut. Quasi unabdingbar, hehehe
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #69
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
wo hast die bestellt ??
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #70
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Beim toddi :) nein bei underground. die sind auch sonst nicht einfach zu bekommen. Da allerdings auch nicht. bestell dem mal so 1/4 jahr bevor du den brauchst, Mit etwas Risiko krigste die auch bei ebay in england :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #71
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollt mal nachfragen ob vieleicht jetzt doch schon jemand erfahrungen mit dem Turbo hat....
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #72
e-mans
Guest
Hallo, wollt mal nachfragen ob vieleicht jetzt doch schon jemand erfahrungen mit dem Turbo hat....


naja wenn du den fred gelesen hast, wirst ja sicher schon gemerkt haben das sich einige versucht haben drum zu kümmern. jedoch erscheint mir der laden nicht als wirklich zuverlässig. denn ab jetzt sind die kits wieder in ebay eingestellt, was sie ja ca. 3 monate nicht waren....
und in der auktion wird auf die hp verwiesen für mehr info.. jedoch ist das dort noch nicht ersichtlich...

naja.. das alles etwas komisch... klingt wie eine deutsch polnische kfzwerkstatt... da kannst auch selbst bauen! denn garantie können die bei dem preis doch auch nicht wirklich geben oder?
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #73
flo_R32
Guest
also es ist ja bekannt, dass wer billig kauft, kauft 2x!

und wenn so ein kit für 1/3 des normalen preises angeboten wird, würde mir das schon zu überlegen geben!

hätte kein bock, dass mir ein osteuropäischer gastarbeiter den turbo einbaut, dabei wahrscheinlich noch isst und kippe raucht!*noahnung* :D
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #74
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ich glaube der kit von turbo-parts ist auch net schlecht für 4.900 euronen
ist schon der gt35 lader
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #75
flo_R32
Guest
stimmt schon!

und der lader kann noch so gut sein. der nützt nichts, wenn der krümmer wegschmilzt!;)
 
Thema:

ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.506
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten