Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Probleme/Defekte

Probleme/Defekte Problem mit deinem RSi, hier rein!

Antwort
Alt 02.05.2007, 20:56   #1
RSI_Driver
 
Avatar von RSI_Driver
AW: Ist das normal????

Hi Jungs!!

Hatte schon seit ich meinen RSI habe so komische Stromschwankungen! Könnt ihr das auch bestätigen, das auf einmal nur noch 12V da waren und dann wieder 13,8 oder mehr? Fällt auf einmal und dann gehts nach kurzer Zeit wieder hoch oder wenn man halt Gas gibt! Hat mich eigentlich nie gestört, nur als ich gestern morgen losgefahren bin stand das auf meiner Uhr !! Ist auch nicht mehr gefallen. Als ich dann nach der Arbeit wieder nach Hause gefahren bin, war es wieder normal!

Gruß

David
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00566.jpg  
RSI_Driver ist offline  
Alt 02.05.2007, 20:59   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Ist das normal????

Defekter Laderegler würde ich mal sagen!

Normalerweise begrenzt der auf max. 14,4V.
biSheep ist offline  
Alt 02.05.2007, 21:00   #3
McCoRmIcK
 
Avatar von McCoRmIcK
AW: Ist das normal????

Also bei mir is das immer im Bereich um 12. Also je nach dem was alles an ist und wie laut bischen mehr und bischen weniger.
So viel Saft hatte ich noch nie.

Aber bei dir liegt ja mehr PS an der Lichtmaschine an als am Rad
McCoRmIcK ist offline  
Alt 02.05.2007, 21:08   #4
kido
 
Avatar von kido
AW: Ist das normal????

Kann mich McCoRmIck nur anschliessen, immer so um 12V!!!
kido ist offline  
Alt 02.05.2007, 21:20   #5
RSI_Driver
 
Avatar von RSI_Driver
AW: Ist das normal????

Schwankt es denn auch mal. So das ihr mal mehr als 12 habt und ihr steht an der Ampel und auf einmal geht er kurz vor 12V runter und nach ein paar sek wieder hoch ? Hab ich schon seit ich den wagen habe! Und gemerkt hab ich es, als mein Licht geschwankt hat als es kurz vor 12V immer runter ging!
RSI_Driver ist offline  
Alt 03.05.2007, 01:18   #6
szandor
AW: Ist das normal????

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Defekter Laderegler würde ich mal sagen!

Normalerweise begrenzt der auf max. 14,4V.


Würd ich auch sagen, schnell ersetzten lassen bevor die
Batterie verheizt wird
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.05.2007, 00:33   #7
RSIFLO
 
Avatar von RSIFLO
AW: Ist das normal????

Hallo, bei mir schwankt der Zeiger je nach Situation zwischen 12 und gut 13 Volt. Nette Grüße!
RSIFLO ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! hansiR32 Elektronik (Allgemein) 47 18.06.2011 15:20
Ist das R-Line ".:R" genaus groß wie das org. ".:R" ?? We are Six Exterieur 0 06.12.2008 12:25
Getriebe, Differential oder normal - was ist es nur? phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 06.12.2006 22:54
was ist das? isyrider111 Allgemein 12 19.11.2006 08:37
Ist es normal, dass... phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 21.05.2006 15:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de