Wechsler Kabel

Diskutiere Wechsler Kabel im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; sondern - welche Musikquelle hast du?? Bilder wären toll!!!! DANKE
  • Wechsler Kabel Beitrag #21
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
sondern - welche Musikquelle hast du??

Bilder wären toll!!!!

DANKE
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #22
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Morgen hole ich die Kugel mal wieder raus, da kann ich ein paar Bilder machen. Wie gesagt, habe ich ein Kabel gebaut, so das ich über ein 3,5er Klinkenstecker jedes beliebiges Gerät anschliesen kann, wenn ich beim Radio auf CD drücke. Da habe ich das Becker-Navi dranhängen mit dem ich dann mp3´s von SD-Karte abspiele. Vorne habe ich die Serienlautsprecher gelassen und hinten habe ich 2 Infinity´s mit einer kleine Endstufe in die Heckablage eingebaut. Klang ist völlig ok und Druck reicht auch. Der Klang des Motors, steht ja ehe im Vordergrund. Oft fahre ich auch ohne MUsik. Ich möchte meinen RSI so weit wie Möglich im Originalzustand lassen. Nette Grüße!
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #23
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
So hab heut mein Wechsler ausgebaut, will nen ice link anschliessen!!! Würde meinen Wechsler abgeben, is nen MCD 36 Grundig.. Wer interesse hat meldet sich einfach bei mir... Warte noch ne Weile dann setzte ich ihn bei Ebay rein... [email protected]
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #24
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Yipp funzt.... Hab heut angeschlossen! Bin noch dabei die Kabel richtig sauber zu verlegen, wenns fertig ist, stell ich nen par fotos rein!!!
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #25
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Habe den Ice link plus für Grundig radios bestellt, dieses schliest smart mit ein.. der ganze spass kostet ca 150 euro... Das Ding ist echt klasse, super klang und sehr gute bedienung!
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #26
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hier noch nen paar bilder.... muss jetzt nur noch nen bischen den kleber wegmachen und fertig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wechsler Kabel Beitrag #27
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hab die Konsole komplett abgebaut, ist aber überhaupt net schlimm. sechs schrauben an der Konsole, und den Alu ring am schaltknauf.. dann einfach abziehen.
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #28
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Saubere Sache :great:
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #29
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier ist das versprochene Bild von meiner Musiklösung im RSI. Nette Grüße!
 
Anhänge
  • RSI-Radio.pdf
    81,8 KB · Aufrufe: 16
  • Wechsler Kabel Beitrag #30
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
@RSIFLO:
In welchen Smartmodellen sind den diese Grundigradios (wie im RSI) verbaut??
Wenn ich PIN 13 mit PIN 15 brücke - kann ich dan mit meinem orig. RSI Radio nen CD Wechler auch steuern??

DANKE
https://www.r32-club.de/member.php?u=2879
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #31
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Halo Zuzy, so weit ich weis sind die bei Smart so bis 2001 verbaut worden. Was ab 2002 verbaut wurde, weis ich nicht, kann aber sein dass sort weiterhin Grundig-Radios verbaut wurden. Jeden beliebeigen CD-Wechsler kannst mit dem RSI-Radio nicht steuern, denke ich. Wenn Du einen CD-Wechsler möchtest, bau Dir doch einfach den passenden Grundig-Wechsler ein. Nette Grüße!
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #32
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
den Grundig MCD36 anzusteuern und diesen dan auch über den Radio zu „managen” müsste aber funktionieren???!!!
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #33
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich weis nicht, ob der Wechsler sich noch steuern läst, wenn 13 und 15 gebrückt sind. Da könnte man zur not einen Schalter zwischensetzten. Ich vermute, Du möchtest den Grundigwechsler anschließen und trotzdem die Möglichkeit haben, andere Quellen anzuschließen. Nette Grüße!
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #34
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
ne - ich wäre schon happy wenn der MCD36 sich ansteuern liese - mehr nicht - aber DAS scheint schon ein mega Problem zu sein!!
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #35
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo, in meine Smart war auch der MCD36 verbaut und war am Grundig Radio angeschlossen. Nur war leider der Wechlser defekt, deshalb habe ich hier gleich ein anderes Radio eingebaut. Das müßte doch beim RSI auch klappen.
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #36
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
@RSIFLO: welches Modell von Smart fährts du wo der selbe Radio wie im RSI verbaut ist bzw. welches Bj. ist das??!!

DANKE
 
  • Wechsler Kabel Beitrag #37
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Der Smart ist 7/2001 und es ist ein Brabus Cabrio. Nette Grüße!
 
Thema:

Wechsler Kabel

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
251
UweGolf32
UweGolf32
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
214
Fix R32
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
602
bilboo
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
597
KarateKalle
KarateKalle
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
255
dr heile
dr heile
Oben Unten