• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe K.A.W. Federn / Spurplatten 40mm

Diskutiere Verkaufe K.A.W. Federn / Spurplatten 40mm im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ein Glück kein R mit OF :lol: :lol: :lol:
  • Verkaufe K.A.W. Federn / Spurplatten 40mm Beitrag #21
DONNR32
Guest
Bekomme meinen 0KM R32 DSG (dank Speedys Hilfe) wohl auch nächste Woche! Das Kennzeichen fürs erste halbe Jahr wird lauten:


H S - I R 4 4 4 4

Ein Glück kein R mit OF :lol: :lol: :lol:
 
  • Verkaufe K.A.W. Federn / Spurplatten 40mm Beitrag #22
Anonymous
Guest
hey hey hey, hat hier jemand was gegen Offebäscher??? :lol:

Keine Angst, nach 6 Monaten wird aus HS-IR 4444 dann HG-LH 4444!

Lohisch, oder???? :wink:
 
  • Verkaufe K.A.W. Federn / Spurplatten 40mm Beitrag #23
Anonymous
Guest
Ola...vielen Dank für die netten Worte! DSG rules...absolut gediegenes cruisen...6. Gang - 2000 U/min - SOUND PUR!!!

Hey Sir Henri! Also zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich mich nicht in evtl. Querelen zwischen Dir und Jörg einmischen möchte...Jörg und seine Freundin sind extrem freundliche und nette Menschen...sein R war wie NEU - kein Steinschlag - nix...ein Traumwagen eben...ich hätte Ihm das Geld auch überweisen können...ich werde mit Ihm auch weiterhin in Kontakt bleiben...ist echt ein sehr netter und vorallendingen fairer Kerl!

Mein Kennzeichen: EU-VR 32 (lecker, ne?) Hatte zwar R 32 reserviert, aber leider hat es mir ein freundlicher Moped-Fahrer weggeschnappt...egal...

Liebe Grüße an Alle und nen guten Rutsch!!!
 
  • Verkaufe K.A.W. Federn / Spurplatten 40mm Beitrag #24
Anonymous
Guest
:lol: hab auch kein Prob mit VL94! Warum auch :lol:

Ist doch super das Du jetzt seinen Wagen hast, dann bleibts doch in der R32-Familie! :lol:

Mann sieht sich hoffentlich bald!

Kennzeichen ist doch auch mit V o.k.! Ist doch nen VR-Motor, oder???? :wink:
 
  • Verkaufe K.A.W. Federn / Spurplatten 40mm Beitrag #25
Anonymous
Guest
Eben deswegen...ist ein VR6 quasi...werde nächstes WE Bilder machen und in die Gallerie stellen...erstmal kommen Winterreifen (Dunlop Winter Sport M3) auf die OZ-Felgen und die SAT-Federn fliegen raus...bei Interesse einfach melden!

VG, Sebastian
 
  • Verkaufe K.A.W. Federn / Spurplatten 40mm Beitrag #26
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SirHenri schrieb:
hey hey hey, hat hier jemand was gegen Offebäscher??? :lol:

Keine Angst, nach 6 Monaten wird aus HS-IR 4444 dann HG-LH 4444!

Lohisch, oder???? :wink:

Aha, und dann mußt Du noch eine schöne Ansage jedes mal machen beim losfahren: Wilkommen zu Lufthansaflug 4444. Der Kapitän wünscht einen angenehmen Tiefflug. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Verkaufe K.A.W. Federn / Spurplatten 40mm Beitrag #27
DONNR32
Guest
Offebäscher?? ne ne, hat keiner was gegen die :lol: :lol:
 
Thema:

Verkaufe K.A.W. Federn / Spurplatten 40mm

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klapp_Spaten
Antworten
2
Aufrufe
664
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.174
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten