Interieur und Exterieur

Diskutiere Interieur und Exterieur im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen, habe ein paar artikel auf ebay gefunden.... jetzt, sind das brauchbare passende artikel oder unbrauchbare und schrottartikel...
  • Interieur und Exterieur Beitrag #1
  • Interieur und Exterieur Beitrag #2
Kabelkasper
Guest
also der verkäufer des 2. links ist hier im forum unterwegs und hat den selben benutzernamen wie bei ebay.... TOP!

der erste link entfällt da sozusagen.... weil kannst auch problemlos über carsten machen.

die letzten beiden links... naja... ist halt nicht original... ich würd die finger davon lassen!!
 
  • Interieur und Exterieur Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Gitter gleich hier beim Carsten ordern,dann kannste auch gleich noch die Gitter für hinten mitbestellen..:great::great::great:

MAL würd ich lieber n bissl mehr ausgeben und auf jeden Fall eine Originale holen..
Hab ich grad heut eingebaut,120€ eBay + 30€ Einbausatz beim :).. TOP
 
  • Interieur und Exterieur Beitrag #4
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Gitter gleich hier beim Carsten ordern,dann kannste auch gleich noch die Gitter für hinten mitbestellen..:great::great::great:

MAL würd ich lieber n bissl mehr ausgeben und auf jeden Fall eine Originale holen..
Hab ich grad heut eingebaut,120€ eBay + 30€ Einbausatz beim :).. TOP
¨
dumme frage aber das 1. und 2. link ist doch das gleiche oder?wieviel kosten die dinger bei carsten?das mitlere gitter ist original shcon offen oder?
wieviel kosten die hinteren gitter?
bekommt das motor da automatisch frische luft nachdem einbauen oder muss man einen schlauch verbauen*noahnung* ???
 
  • Interieur und Exterieur Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
¨
dumme frage aber das 1. und 2. link ist doch das gleiche oder?wieviel kosten die dinger bei carsten?das mitlere gitter ist original shcon offen oder?
wieviel kosten die hinteren gitter?
bekommt das motor da automatisch frische luft nachdem einbauen oder muss man einen schlauch verbauen*noahnung* ???

Oh wird Werbung für mich gemacht ..schön :great: !

Der Erste Link ist jmd. der die Dinger sicher einmalig verkauft!mal sehen was die bringen!Aber ich denke anhand seiner Bewertungen und der Ungewissheit über die Qualität der geöffneten äusseren Gitter nicht so viel!
Beste Qualität gibt es nur bei mir 8) !Sieht man ja an den Bewertungen ;) !
Preise gibt er per PN bei Interesse für vorne oder hinten oder beides!Oder auch noch mittleres Gitter!Hab alles im Angebot :)
 
Thema:

Interieur und Exterieur

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.440
chrisbest
chrisbest
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.615
jensereh
jensereh
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten