Flügeltüren für Beetle

Diskutiere Flügeltüren für Beetle im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hat jemand vieleicht mal wieder was gehöhrt, ob es mitlerweile schon eine VERNÜNPFTIGE Lösung gibt, um Flügeltüren an nem Beetle anzuschrauben...
  • Flügeltüren für Beetle Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vieleicht mal wieder was gehöhrt, ob es mitlerweile schon eine VERNÜNPFTIGE Lösung gibt, um Flügeltüren an nem Beetle anzuschrauben....
Siehtt bestimmt ganz cool aus!!!!;)
 
  • Flügeltüren für Beetle Beitrag #2
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hab mir da auch schon mal den Kopf drüber zerbrochen! Weil das bei uns sicher nicht geht, wegen dem Aussenspiegel, oder?
 
  • Flügeltüren für Beetle Beitrag #3
szandor
Guest
Das sieht ja grausam aus... :sus:
 
  • Flügeltüren für Beetle Beitrag #4
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
was sind´n das für felgen auf dem bild
 
Thema:

Flügeltüren für Beetle

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.371
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Oben Unten