Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter

Diskutiere Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Edit...
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #21
szandor
Guest
Edit...
s003.gif
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Interessantes Thema :) Bin nämlich grad am Überlegen, ob ich mir das Asbachzeichen eingravieren lasse...:D 8)
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #23
grissly_7
Guest
Kleber ist weg......erstens habe ich kein "Sportec" drin + 2. hat was gestört....na was wohl....DER BECHER !!

lacht.gif
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #24
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hab das Teil grad vor mir liegen, ich teste dann morgen mal, dann kommt auch die Bluetooth FSE rein :)
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #27
szandor
Guest
Da steht bei mir 4Motion 8)
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #28
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also wenn ihr mich fragt dann ist der blöde Becher nur mit abschleifen wegzukriegen...

man könnte ja mal versuchen einfach bissel wegzuschleifen und dann mit klarlack wider zu versiegeln
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #29
szandor
Guest
aaaaaahhhhhhhh *lol* *buck* :X

:D :D :D
 
  • Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter Beitrag #31
V6-Freak
Guest
versuchs mal mit der suche des thema war schon mal
 
Thema:

Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
14
Aufrufe
4.670
RockeR32
RockeR32
Antworten
15
Aufrufe
1.771
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten