R36 und R32 das erste Kennenlernen

Diskutiere R36 und R32 das erste Kennenlernen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Das seh ich auch so, mal vom Design von E90 - E92 abgesehen, dauert es sicherlich einige Jahre, bis die gewisse Klientel sich diese Fahrzeuge...
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #41
MeisteR32
Guest
naja

ich glaub nicht das der E90 ein :X :X :X :X Karre ist...

genauso viel und so wenig wie der R32 ein Prolleten Wörtherseh Wagen ist.

Ich bin zB 40 Jahre alt und habe ein eigenes Unternehmen.
Komme mir manchmal in meinem blauen R32 deplaziert bzw kindich vor.
Passt nicht wenn man bei Kunden vor fährt und im nachhinein hätte ich auch lieber einen schwarzen oder silbernen R32 gehabt.

Der BMW ist doch seriöser.

Das seh ich auch so, mal vom Design von E90 - E92 abgesehen, dauert es sicherlich einige Jahre, bis die gewisse Klientel sich diese Fahrzeuge leisten kann.
Aktuell ist der E36 ja das "Opfer", jedoch ist der E46 auch schon weitreichend infiziert.*roll*
Jedenfalls würde mich dieses Argument von dem Kauf des 335i nicht abhalten, sondern eher mein Konto.;)
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #42
Langer
Guest
naja

ich glaub nicht das der E90 ein :X :X :X :X Karre ist...

genauso viel und so wenig wie der R32 ein Prolleten Wörtherseh Wagen ist.

Ich bin zB 40 Jahre alt und habe ein eigenes Unternehmen.
Komme mir manchmal in meinem blauen R32 deplaziert bzw kindich vor.
Passt nicht wenn man bei Kunden vor fährt und im nachhinein hätte ich auch lieber einen schwarzen oder silbernen R32 gehabt.

Der BMW ist doch seriöser.

Ein E90 nicht, noch nicht. Aber ein E46 mittlerweile schon. Der BMW ist zwar seriöser, aber auch deutlich teurer. Wenn Du zu Kunden fährst, wie ich übrigens auch, wäre der Silberne glaube wirklich die bessere Wahl gewesen.
Gruß Tobi
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #44
max_hfh
Guest
Warum nicht macht doch Spaß, es fühlen sich ja hier nicht alle so alt wie du.*lol*

Sagen wir es mal so, ich bin reifer und habe diesen Schwanzvergleich einfach nicht mehr nötig. Wenn du das brauchst, um Spaß zu haben, bitte. Ich habe mit meinem Auto ganz bestimmt Spaß, das kannst du mir glauben. Fahre dreimal im Jahr zum Reifenhändler, damit der Spaß nicht im Graben endet. Alles klar?;)

Einen neun M1 wird es übrigens nicht geben, das widerspräche der M-Firmenphilosophie.
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #45
MeisteR32
Guest
Sagen wir es mal so, ich bin reifer und habe diesen Schwanzvergleich einfach nicht mehr nötig. Wenn du das brauchst, um Spaß zu haben, bitte. Ich habe mit meinem Auto ganz bestimmt Spaß, das kannst du mir glauben. Fahre dreimal im Jahr zum Reifenhändler, damit der Spaß nicht im Graben endet. Alles klar?;)

Einen neun M1 wird es übrigens nicht geben, das widerspräche der M-Firmenphilosophie.

Ich wäre auch bitter enttäuscht, wenn die legendäre Bezeichnung "M1" missbraucht würde.:great:
witnpnp08ihscnk25pux79wxeczh8s.jpg

Mal abgesehen von dem nicht vorhandenen Motor mit Hochdrehzahlkonzept, der in die 1er Karosserie passen würde.
Der 135i wird die Spitze der Modellreihe bleiben.
Edit: der R6 3,2 Liter würde natürlich passen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #46
Langer
Guest
Genau richtig eine so legendäre Bezeichnung wie M1, braucht keinen Nachfolger. Und wenn es doch einen Nachfolger geben sollte, dann bitte einen Sportwagen und keinen 1ér BMW. Das wäre eine frechheit.:-/ 8-( :nonono:
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #47
scarbo
Guest
naja

ich glaub nicht das der E90 ein :X :X :X :X Karre ist...

genauso viel und so wenig wie der R32 ein Prolleten Wörtherseh Wagen ist.

Ich bin zB 40 Jahre alt und habe ein eigenes Unternehmen.
Komme mir manchmal in meinem blauen R32 deplaziert bzw kindich vor.
Passt nicht wenn man bei Kunden vor fährt und im nachhinein hätte ich auch lieber einen schwarzen oder silbernen R32 gehabt...

Right, maino,

finde den R32 in blau eigentlich auch am besten. Aber in schwarz kannst´ auch mal zum Kunden damit fahren (bin selber auch Inhaber).

Meiner ist in uni-schwarz/Leder beige und hat silberne Aussenspiegel und das dezente Zierleisten-Chrompaket vom Individual dranbekommen. Heut war ich wieder bei einem BMW-Händler - nach der Präsentation standen wieder mal 3 BMW-Verkäufer um das Fahrzeug... Alle mit Riesenkomplimenten für das tolle Auto...peinlich ist mir das irgendwie schon immer, aber natürlich freue ich mich auch darüber, wenn andere ihn auch einfach nur schön finden:great:

lg Oli
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #48
scarbo
Guest
...um noch einmal auf deinen sogenannten und mir vorher nicht bekannten Ausdruck "Schwanzvergleich" zurück zu kommen.
Mein Schwanz ist l a n g genug und ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, da du ja immer ständig diesen Ausdruck verwendest.
Du scheinst jeden Tag ein kleines Problem mit dir rumschleppen zu müssen. Ich fahre gerne schnell aber das soll nicht heißen, daß ich ständig an der Ampel stehe und Beschleunigungsrennen austrage.
Was für ein schwachsinnige Annahme/Vorstellung von dir.*lol*

Wenn ihr beide euch nicht bald wie Erwachsene Menschen benehmt, verpetze ich Euch beim Admin...Da weisse bescheid;-)

Also, kommt mal wieder runter - das will doch keiner hier wissen, was ihr da schreibt...ok?

lg oli
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #49
max_hfh
Guest
...um noch einmal auf deinen sogenannten und mir vorher nicht bekannten Ausdruck "Schwanzvergleich" zurück zu kommen.
Mein Schwanz ist l a n g genug und ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, da du ja immer ständig diesen Ausdruck verwendest.
Du scheinst jeden Tag ein kleines Problem mit dir rumschleppen zu müssen. Ich fahre gerne schnell aber das soll nicht heißen, daß ich ständig an der Ampel stehe und Beschleunigungsrennen austrage.
Was für ein schwachsinnige Annahme/Vorstellung von dir.*lol*

Konstruktiv diskutieren liegt dir wohl nicht so, oder? Ich habe weder behauptet, dass dein Schwanz zu klein ist, noch das du ständig an der Ampel auf deines Gleichen wartest. Den Schuh hast du dir selbst angezogen. Weiß nicht, was das gestänkere von deiner Seite immer wieder soll. Scheinbar hast du nicht nur Spaß am Schnellfahren. Vielleicht schaffst du es nochmal zu argumentieren, ohne dabei auf Kosten anderer dumme Spüche zu klopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #50
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Mein Gott ist das peinlich hier...*schock*
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #51
Langer
Guest
Leute kommt mal wieder runter, wir habe doch alles das gleiche Hobby. Also alles EASY ;)
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #52
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was soll diese Diskussion ??? Den längsten hab sowieso ich 8)
 
  • R36 und R32 das erste Kennenlernen Beitrag #53
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was soll diese Diskussion ??? Den längsten hab sowieso ich 8):p *lol* :D
 
Thema:

R36 und R32 das erste Kennenlernen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten