Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung"

R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Alle KFZ Versicherungs/Steuer/Finanzierungs/Leasingfragen bitte hier rein!

Antwort
Alt 17.04.2007, 14:24   #46
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Garantieverlängerung

Kannst Du es nicht gleich zu der netten Dame beim VVD faxen und den Deal mit Ihr klarmachen?
Indecent ist offline  
Alt 17.04.2007, 15:01   #47
Fupsi
AW: Garantieverlängerung

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Kannst Du es nicht gleich zu der netten Dame beim VVD faxen und den Deal mit Ihr klarmachen?
Hm, hab ich mich wiedermal nicht deutlich ausgedrückt Fax ist schon dort eingetroffen! Mal sehn, ob es jetz in den 2 Wochen klappt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2007, 19:58   #48
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Garantieverlängerung

Zitat:
Zitat von Fupsi Beitrag anzeigen
Soooo, nachdem ich in den letzten zwei Wochen mehrere Male mit dem telefoniert habe muss ich mich jetzt mal auskotzen!

Jedes Mal war er nich da - die nette Dame vom Empfang sagte, er würde mich zurückrufen, was aber anscheinend ganz schön schwierig sein muss, hat nämlich irgendwie nich geklappt . Also hab ich halt wieder angerufen und am Telefon hat der Herr mir dann erzählt, dass er sich drum kümmern würde, was da los sei.

Ich warte seit ziemlich genau

8 Wochen

auf ein Schreiben von VW, was mich auffordert meine 380 Stotzen zu überweisen, oder das mir sagt, meine Garantie ist verlängert!
Bei Abschluss meinte der noch, ich solle mich nicht wundern wenn erst in 3 Wochen etwas per Post einfliegen würde, es könnte etwas länger dauern. Allerdings meinte er mit länger 3 Wochen und nicht 8.

Langsam werd ich wirklich böse!

Gibt mir nicht mein ne Nummer und sagt ich soll selbst bei VW in WOB anrufen und fragen was los sei Er hätte sein Möglichstes getan

Da ruf ich die Nummer an die er mir gegeben hat und wo komm ich raus? Na klar, bei der VW Bank. Dort war der Mitarbeiter aber so nett und gab mir die richtige Nummer von dem Versicherungs-Garantie-Zeugs.

Ich hab da angerufen, meint die Dame am Telefon doch allen Ernstes zu mir: sie hätte zwar nix im Rechner von meiner Garantieverlängerung aber ich sollte mich noch 1-2 Wochen gedulden. Wenn möglich soll ich doch den Durchschlag nochmal hinfaxen. Da hab ich sie gefragt wozu hinfaxen? Da meint sie: na weil ja nix davon bei ihnen bekannt ist

Naaaaaaja, jetz wart ich noch 2 Wochen (höchstens!!!) und wenn dann nichts da is ruf ich da wieder an, aber dann mal in einem anderen Ton Bringt vermutlich nich wirklich viel, aber hinterher fühl ich mich bestimmt besser
Mach dir nichts draus Ich durfte wegen meiner Anschlussgarantie drei mal zum Freundlichen fahren Nach dem dritten mal hat er es endlich gerafft, welches Formular er wo hin schicken muss (unter Zuhilfenahme von zwei Kollegen) Bis dann der Versicherungsschein und die Zahlungsaufforderung bei mir angekommen sind, hat es dann nochmal ca. 5 Wochen gedauert P. S.: Schrei nicht so laut, sonst bekommen die Jungs Angst vor dir
HD-YX777 ist offline  
Alt 17.04.2007, 20:36   #49
Fupsi
AW: Garantieverlängerung

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Mach dir nichts draus Ich durfte wegen meiner Anschlussgarantie drei mal zum Freundlichen fahren Nach dem dritten mal hat er es endlich gerafft, welches Formular er wo hin schicken muss (unter Zuhilfenahme von zwei Kollegen) Bis dann der Versicherungsschein und die Zahlungsaufforderung bei mir angekommen sind, hat es dann nochmal ca. 5 Wochen gedauert P. S.: Schrei nicht so laut, sonst bekommen die Jungs Angst vor dir
Das sollten sie auch, wenns jetz nich bald klappt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2007, 21:38   #50
ilu
 
Avatar von ilu
AW: Garantieverlängerung

Habe meine Anschlussgarantie auch um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vertragsunterlagen kamen ebenfalls erst Wochen später. Das war mir aber egal, da ich bereits bei der Antragsstellung beim ein zusätzliches Schreiben mit dem Titel "Vorläufige Deckungszusage zum beiliegenden Antrag auf Garantieverlängerung" erhalten habe.
Da stand auch drin, dass bis zur Zusendung der endgültigen Unterlagen einige Zeit verstreichen könnte (was letztlich ja auch stimmte)
Also wieso aufregen? Die Mühlen bei VW mahlen zwar langsam, aber sie mahlen
ilu ist offline  
Alt 19.04.2007, 19:19   #51
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Garantieverlängerung

Zitat:
Zitat von ilu Beitrag anzeigen
Habe meine Anschlussgarantie auch um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vertragsunterlagen kamen ebenfalls erst Wochen später. Das war mir aber egal, da ich bereits bei der Antragsstellung beim ein zusätzliches Schreiben mit dem Titel "Vorläufige Deckungszusage zum beiliegenden Antrag auf Garantieverlängerung" erhalten habe.
Da stand auch drin, dass bis zur Zusendung der endgültigen Unterlagen einige Zeit verstreichen könnte (was letztlich ja auch stimmte)
Also wieso aufregen? Die Mühlen bei VW mahlen zwar langsam, aber sie mahlen
Eben Die Kohle wird man schon noch früh genug los
HD-YX777 ist offline  
Alt 19.04.2007, 19:35   #52
max_hfh
AW: Garantieverlängerung

Da muss ich BMW mal loben. Ein Anruf beim Freundlichen genügt und die Sache nimmt ihren Lauf.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2007, 20:14   #53
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: Garantieverlängerung

Hallo Zusammen,

habe heute auch meine Anschlussgarantie um ein weiteres Jahr verlängert. Gut finde ich die einfachere Handhabung mit den Materialkosten, entweder 100% Deckung bei <100.000km oder eben 40% Deckung seitens VW bei >100.000km Laufleistung.

Ist einfacher für den Kunden weil man nicht immer fürchten muss, dass man mal wieder 10% mehr an Materialkosten zahlen muss...

Die vorläufige Deckung habe ich auch als Beiblatt mitbekommen, von daher langt mir das völlig aus, sollen die sich ruhig Zeit lassen.

Achja, wie war das bei euch ? Wann musstet Ihr die Kohle an die VW Bank abdrücken ?!

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vollkasko vs. Teilkasko, Garantieverlängerung? blankreich Allgemein 0 06.09.2010 15:39
Garantieverlängerung (wie teuer)? DriftKing Allgemein 20 20.01.2008 20:41
Garantieverlängerung David Allgemein 49 09.11.2007 01:52
Garantieverlängerung, Kulanz... andix R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 2 29.12.2005 16:19
Garantieverlängerung VW Indecent R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 21 23.09.2005 18:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de