Brauche jemanden............. (AEZ ZEUS)

Diskutiere Brauche jemanden............. (AEZ ZEUS) im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Sehr witzig, ich hatte es eigentlich genau anders herum gemeint. Aber wie schon gesagt, das bedarf keiner weiteren Ausführung!!!!! :lol: :lol...
  • Brauche jemanden............. (AEZ ZEUS) Beitrag #21
Guest
Guest
HD-YX777 schrieb:
FastAndFurious schrieb:
Ey Leutz,

ich mache mir da bestimmt weder Gedanken noch Sorgen. Jeder ist muß es so machen wie er es für richtig hält. Ich finde hier auch schon einige geschmackliche Entgleisungen an den R´s, was andere wiederrum toll finden. Aber diese Meinung behalte ich einfach für mich, weil man mich nicht persönlich danach gefragt hat. Aber alles halb so wild, ich habe es mit wesentlich mehr Humor genommen als es rüberkam.

So, genug davon! Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und genießt den freien Pfingstmontag!!!!!!!!

Mfg Kai

Die Vernunft hat über den Kleingeist gesiegt :lol: :lol: :lol:


Sehr witzig, ich hatte es eigentlich genau anders herum gemeint. Aber wie schon gesagt, das bedarf keiner weiteren Ausführung!!!!! :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Brauche jemanden............. (AEZ ZEUS)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten