Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 29.05.2004, 00:12   #31
vr-six

AW: Ich bin neu hier

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zitat:
Zitat von TanteKäthe
na ja sicher wer genug davon hat den juckt das wenig, aber für einmal stänkern gesperrt zu werden wie oft macht der " normale " mensch das ein zwei dreimal ? ok geht dann halt in die klubkasse und beim nächsten treffen hauen wir uns auf kosten derjenigen dir birne zu und stänkern dan mal über diese :lol:

pierre wäre dat nix?
clubkasse?
was meinste wie die sich füllt :lol:
da macht das sperren richtig spass

peter
Wo will man da die Grenze ziehen zwischen stänkern und leichter Ironie?
Richtig. Das beste ist dann wohl einfach mal ignorieren. Denn wie gesagt, alleinunterhalter ist auf die dauer echt nicht mehr so lustig als wenn immer einer auf irgendein wort anspringt.
vr-six ist offline  
Alt 29.05.2004, 00:20   #32
HD-YX777

Ich habe auch schon mal den einen oder anderen Kommentar abgelassen, der nicht ganz "jugendfrei" war :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 29.05.2004, 09:27   #33
svenTThomsen

@ALL (mal wieder) ;-)

ich denke nicht, dass wir hier jeden gleich rausschmeissen, nur, weil jemand mal ein bisschen stichelt...das haben wir nicht gemacht und das werden wir auch nicht. Der Einzige, der übrigens User "rausschmeißen" kann, ist Pierre...und wenn ich den Topic lese, dann bin ich mir gar nicht sicher, dass Pierre ihn nicht auf eigenen Wunsch gelöscht hat...

Sicher soll hier Diskutiert werden, es soll Kritik geübt werden...und was halt noch so alles in ein Forum gehört.

Was jedoch ganz sicher nicht in ein Forum gehört sind Beleidigungen...
Wie dem auch sei...bitte haut Euch doch hier nicht di Köppe ein. Das Forum ist privat und Pierre steckt da ne Menge Arbiet rein und vor allem stellt er den Webspace zur Verfügung...und dann muss er sich rumärgern weil es hier immer wieder Stunk gibt.

Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber ich für meinen Teil bin hier, weil ich das Auto toll finde (auch wenn ich vorübergehend keine R fahre). Und weil ich eine großen Teil der Leute mittlerweile persönlich kenne und festgestellt habe, dass irgendwie doch alle die gleichen Interessen haben.
Dass es da immer wieder Leute bei geben wird, die doch ein wenig anders denken ist doch nur normal. Also übt konstruktive, nicht destuktive Kritik, ;-)

Ich werde diesen Topic jetzt auch nicht schliessen, da sich die Stimmug glücklicherweise ja wieder gefangen hat. Es durchaus darüber diskutiert werden, was daran okay war und was nicht...aber bitte....diskutieren....

so, und jetzt....weitermachen...marsch, marsch

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2004, 10:33   #34

morgen @ all also ich hab das auch mal verfolgt und ich will keinem zu nahe treten war ja auch selber nicht dabei muss aber dazu sagen das ich in 2 boards aktiv bin nicht im autobereich nur ich denke ihr müßt das mal sachlicher sehen wie ich finde nur wenn einer sagen wir mal ein proll hafte meinung vertritt oder böse wörter sagt über den r oder sich den r eben verbastelt kannnes doch nicht sein das man aus dem forum fliegt das können die betroffen sind persönlich oder per pm klären seit froh das hier nicht solche pc experten sind im forum die euer ganzes forum platt machen können aber wir haben alle die gleiche leidenschaft und zwar den r und wenn andere den wagen verbauen so wie ihr sagt passen sie bei euch nicht rein kaNN JA AUCH SEIN DAS ICH DAS MISSVERSTEHE nur wie gesagt es kann alles ein bilsle freundlicher gehen wer stänkert wird verwarnt so mach ich das in meinem forum so für eine woche da wird dann für ihn ein tread eingerichtet wo er sich zu äußern kannn wenn er es eingesehen wir er wieder freigeschaltet dat wars
Alt 29.05.2004, 15:13   #35
HD-YX777

Zitat:
Zitat von Mafatzo
morgen @ all also ich hab das auch mal verfolgt und ich will keinem zu nahe treten war ja auch selber nicht dabei muss aber dazu sagen das ich in 2 boards aktiv bin nicht im autobereich nur ich denke ihr müßt das mal sachlicher sehen wie ich finde nur wenn einer sagen wir mal ein proll hafte meinung vertritt oder böse wörter sagt über den r oder sich den r eben verbastelt kannnes doch nicht sein das man aus dem forum fliegt das können die betroffen sind persönlich oder per pm klären seit froh das hier nicht solche pc experten sind im forum die euer ganzes forum platt machen können aber wir haben alle die gleiche leidenschaft und zwar den r und wenn andere den wagen verbauen so wie ihr sagt passen sie bei euch nicht rein kaNN JA AUCH SEIN DAS ICH DAS MISSVERSTEHE nur wie gesagt es kann alles ein bilsle freundlicher gehen wer stänkert wird verwarnt so mach ich das in meinem forum so für eine woche da wird dann für ihn ein tread eingerichtet wo er sich zu äußern kannn wenn er es eingesehen wir er wieder freigeschaltet dat wars
Die erste Verwarnung bekommst Du von mir wegen mangelhafter bzw. nicht vorhandener Interpunktion :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 29.05.2004, 22:09   #36
Klaus

!!!
Klaus ist offline  
Alt 30.05.2004, 22:26   #37
rulu57

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
seit froh das hier nicht solche pc experten sind im forum die euer ganzes forum platt machen können
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Falsch :lol:
Ihr im Forum sind IT - Experten die es Wahrscheinlich verhindern werden
Es ist aber wieder Typisch, kann ich das Spielzeug nicht haben, mach ich es Kaputt
Ich hoffe Ihr habt alle noch ein schönes Pfingstfest
Gruß Rüdiger
Antwort