Carbon Front Domstrebe

Diskutiere Carbon Front Domstrebe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin! Was haltet ihr von dieser Domstrebe? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130084730205&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1...
  • Carbon Front Domstrebe Beitrag #2
e-mans
Guest
gesehen hab ich die auch schon.. sieht jedoch net so wirklich stabil aus... hm.. der preis ist mir DAFÜR zu hoch... dann lieber die wiechers.. wobei da der preis auch icht gerade ohne ist...

werde mir meine selbst bauen.. da lieg ich nur max. bei 50 euro... und das passt und sieht carbonbeschichtet auch lecka aus.. :great:
 
  • Carbon Front Domstrebe Beitrag #3
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
wenn du etwas ordentlich haben willst, gibt es nur Wiechers...
Für mich sieht die ganze Konstruktion sehr schwach und instabil aus!
 
  • Carbon Front Domstrebe Beitrag #4
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
macht optisch schon was her das ding, aber stabiel siehts irgendwie auch wieder nicht aus
 
  • Carbon Front Domstrebe Beitrag #5
Razor 25
Guest
Wiechers find ich auch am besten hab mich da mal im Forum umgehört. Über die schreibt niemand etwas negatives!!! Und die Halterung von der bei Ebay sieht echt nicht gut aus.
 
  • Carbon Front Domstrebe Beitrag #6
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
werde mir meine selbst bauen.. da lieg ich nur max. bei 50 euro... und das passt und sieht carbonbeschichtet auch lecka aus.. :great:

Wäre schön, wenn du davon gleich 2Stk. machen würdest *g* :D :D :D

Gruss Unique
 
Thema:

Carbon Front Domstrebe

Ähnliche Themen
Antworten
44
Aufrufe
7.058
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.164
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.270
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten