Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ???

Diskutiere Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ??? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Jungs, ich habe seit heute das Problem, das mein rechter Xenon-Scheinwerfer "flackert". muss auch dazu sagen, das ich eine schwache...
  • Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ??? Beitrag #1
V6-Freak
Guest
Hallo Jungs,

ich habe seit heute das Problem, das mein rechter Xenon-Scheinwerfer "flackert".
muss auch dazu sagen, das ich eine schwache batterie habe. aber was kann es sein ???

- Xenon-Birne
- Xenon-Brenner
- Batterie

oder kann auch noch was anderes defekt sein? der Scheinwerfer bringt seine volle Leistung!
 
  • Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ??? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Schwache Batterien haben einen hohen Innenwiderstand und von daher ist das Zünden der Xenonlampe nicht immer gewährleistet.

Batterie tauschen, wenn es dann nicht besser ist den Fehlerspeicher vom Scheinwerfer auslesen lassen ;)
 
  • Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ??? Beitrag #3
V6-Freak
Guest
ok, neue batterie ist bereits bestellt und ich bekomme sie in den nächsten Tagen!
na dann muss ich mal sehen, wie sich das ganze verhält!
 
  • Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ??? Beitrag #4
V6-Freak
Guest
habe eine "gute" batterie über nen Bekannten im Großhandel bestellt. aber varta war es defenitiv nicht! denke mal das es eine berga sein dürfte!
 
  • Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ??? Beitrag #5
V6-Freak
Guest
binn jetzt mal noch ne runde gefahren um zu schaun was das xenon macht, naja jetz geht es grad wieder ich hoffe mal das das nur mal ein kleiner "aussetzer" war...
 
Thema:

Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ???

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
sho.e
Antworten
0
Aufrufe
689
sho.e
sho.e
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Antworten
5
Aufrufe
1.622
dr heile
dr heile
Oben Unten