Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look

Diskutiere Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, schaut mal was ich gerade gefunden hab... Echt übel, oder?
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #1
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schaut mal was ich gerade gefunden hab...

Echt übel, oder?


dynpic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sorry, aber bevor ich mir sowas auf meinen .:R montiere, fahre ich ihn lieber gegen die Wand!:sus:
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Lecker Mädchen:great: :great: ......die Karre geht ja mal gar nicht*lol*
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #5
Rafael
Rafael
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir selbst auch nicht, finde die original .:R Stoßstange viel schöner;););). Aber wie schon gesagt: geschmacksache
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sorry, aber bevor ich mir sowas auf meinen .:R montiere, fahre ich ihn lieber gegen die Wand!:sus:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund..;) *lol*
Geht garnicht..:abgelehnt..den schönen IVer.:R als Ver GTI versauen..:motz:
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #7
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Also das Mädel würde ich nehmen aber der rest ist ja:X sch...!!
Aber es muß dir ja gefallen, finde nur einen R sollte man nicht so drastisch verändern dann sieht er irgendwann so aus wie jeder 60 PS Golf. Ein R ist ein R und sollte als solches auch zu erkennen sein meine Meinung
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #8
grissly_7
Guest
Tja ich sage nur, dass man den IV .:R eigentlich gar nicht mehr schöner machen kann!!! Der ist einfach nur schön!!:great:

Beim V sieht's anders aus, der fällt mir persönlich einfach zu wenig von den "normalen" auf....sorry, nicht böse sein!*schock* aber ist natürlich auch Geschmackssache....
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #9
e-mans
Guest
finde die stoßstange nicht schlecht, wenn das gesamtkonzeptam auto passt! jedoch würde ich dafürmeine Roptik auch nicht aufgeben! aber an nem gti oder dieselwäre die schon ok...
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #10
e-mans
Guest
du die sind garnicht mal mehr so teuer ohne ausstattung und ein paar km auf der uhr!
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #11
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
ist wohl ech geschmacksache, komischerweise hat noch keiner gesagt des im das mädel nicht gefällt*lol* die front kann ich nur abraten, mit dem zubehörstosstangen hat man nur ärger, die passen nicht genau, da muss noch gespachtelt und geschliffen werden.und dann wenn du glück hast wird sie anders befestigt als die originale, und du musst noch halter selber bauen weil das teil sonst nicht richtig hält8-(.ich hab das einmal gemacht, danke mit reichts:-/
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja stimmt... Dann lieber solch ein Mädel neben die original Stossstange stellen..das kommt besser an..:great: *lol**lol*
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #13
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Für die Stoßstange muss man sich ja erst mal nen 1.4er kaufen ! :D

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Die Stossstange selbst finde ich nicht mal schlecht, aber bitte nicht auf einen .:R 8-(
Wenn man so ein Teil auf einen 1.4er baut kommt er sicherlich fett raus...wird man heuer auf dem Woerthersee jede Menge davon sehen...alles 1.4er, versteht sich ja von selbst...:D
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Scheußlich :abgelehnt Das Mädel ist allerdings süß ;)
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #15
ShOrtY
Guest
Also die Stosi sieht ganz gut aus... leider ist Dietrich von der Passgenauigkeit so, wie wenn du nen Leuchtturm in die Scheinwerfer einbauen willst.

Und dann gibts noch Stress mit der Rückgabe da Firmensitz in Holland ist.
 
  • Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look Beitrag #16
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Nix gegen die Stosstange, aber ich persönlich mag kein Zwitter .:R weil für
mich isses entweder ein .:R oder dann ein GTI, aber net was dazwischen,
da hätte ich auch gleich nen Golf GTI nehmen können plus R32 Umbau
käme etwa dann aufs gleiche, aber net böse sein, meine Meinung.

Gruss Unique
 
Thema:

Dietrich Stoßstange im G5 GTI Look

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
780
R32Michel
R32Michel
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Mutzhunter94
Antworten
4
Aufrufe
1.146
N_Bonaparte
N_Bonaparte
Oben Unten