aussenspiegel rechts und links gleiche grössen?

Diskutiere aussenspiegel rechts und links gleiche grössen? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen sind die aussenspiegel bei euch rechts und links gleichgross? meine aussenspiegel sind rechts und links gleichgross? kann das...
  • aussenspiegel rechts und links gleiche grössen? Beitrag #1
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
hallo zusammen

sind die aussenspiegel bei euch rechts und links gleichgross?

meine aussenspiegel sind rechts und links gleichgross? kann das sein?unfallauto?*noahnung*

danke
 
  • aussenspiegel rechts und links gleiche grössen? Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Jawohl, keine Sorge. Beim R32 der IVer Generation waren beide Spiegel gleich groß. Bis zum V6 wurde der kleinere rechte Außenspiegel verbaut.;)
 
  • aussenspiegel rechts und links gleiche grössen? Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
ganz ruhig, ist normal so ! 8)
Der R hat beide Spiegel gleich gross (zum Glueck), nur die "normalen" Goelfe haben den rechten kleiner....:D
 
  • aussenspiegel rechts und links gleiche grössen? Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Die Spiegel vom R32 sind auch nicht so groß wie die linken von allen anderen Gölfen!;)
 
  • aussenspiegel rechts und links gleiche grössen? Beitrag #5
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
:great: ah ok...da bin ich aber beruhigt...

weil ich habe bei ebay chrom aussenspiegelklappen bestellt und die passen nicht (zu gross und rechts zu klein)...wisst ihr wo man für den R passende chrom aussenspiegelklappen bekommt?
 
  • aussenspiegel rechts und links gleiche grössen? Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
:great: ah ok...da bin ich aber beruhigt...

weil ich habe bei ebay chrom aussenspiegelklappen bestellt und die passen nicht (zu gross und rechts zu klein)...wisst ihr wo man für den R passende chrom aussenspiegelklappen bekommt?

Mit sicherheit nirgends!

Aber ich kann dir anbieten deine Spiegelkappen Chrombedampfen zu lassen!

Dann haste was du willst!

Aber ist ein teurer Spaß und dauert sehr lange!
 
  • aussenspiegel rechts und links gleiche grössen? Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der Jubi GTI hatte auch die selben Spiegel, also bitte keine Unwahrheiten erzählen! *lol*
 
  • aussenspiegel rechts und links gleiche grössen? Beitrag #8
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
die einzige lösung ist also di Spiegelkappen Chrombedampfen zu lassen?*schock*
 
  • aussenspiegel rechts und links gleiche grössen? Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Thema:

aussenspiegel rechts und links gleiche grössen?

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
233
241DSG
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Zerger
Zerger
Antworten
1
Aufrufe
252
UweGolf32
UweGolf32
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
569
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten