Wo kann man einen R32 Mieten !?

Diskutiere Wo kann man einen R32 Mieten !? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich würde gerne mal einen r32 fahren (egal ob IV oder V), da ich mir evtl. bald einen kaufen will. Ich weiss ja nicht wegen einer...
  • Wo kann man einen R32 Mieten !? Beitrag #1
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich würde gerne mal einen r32 fahren (egal ob IV oder V), da ich mir evtl. bald einen kaufen will.
Ich weiss ja nicht wegen einer Probefahrt, da ich erst 19 bin ( bzw in 6 tagen werde :D) wird es mit ner Probefahrt beim freundlichen wohl eher schwer.
Da dachte ich evtl. an so ein Auto für ein Tag oder Wochenende zu Mieten!
Weiss jemand ob es diese möglichkeit im Raum Ludwigshafen oder Wiesbaden oder Mosbach gibt !?

Vielen Dank und schönen Sonntag :great:
 
  • Wo kann man einen R32 Mieten !? Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wenn du wirklich einen Kaufen möchtest,was eine sehr gute Entscheidung ist,dann wird dir deer Freundliche auch einen geben..:great:
Sonst wird es bestimmt schwer,da kaum einer sein bestes Stück für ein Wochenende her geben wird.. und selbst wenn,du bist erst 19,bei mir darf Niemand unter 23 fahren... Sorry..:(
 
  • Wo kann man einen R32 Mieten !? Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wenn du wirklich einen Kaufen möchtest,was eine sehr gute Entscheidung ist,dann wird dir deer Freundliche auch einen geben..:great:
Sonst wird es bestimmt schwer,da kaum einer sein bestes Stück für ein Wochenende her geben wird.. und selbst wenn,du bist erst 19,bei mir darf Niemand unter 23 fahren... Sorry..:(


Ja das alter spielt da eine Große rolle !!!!

Naja mir würde ja schon eine Std. reichen damit ich mal sehe wie der abgeht!? Aber wenige Händler haben überhaupt nen R32 da!

Oder einfach nur mal mitfahren würde fürs erste auch genügen ;-)

Wie ist das eigentlich gbt es noch die roten Nummernschilder?

Liebe Grüße und thx

Jan
 
  • Wo kann man einen R32 Mieten !? Beitrag #6
bLackst4r
Guest
hinfahren
fragen
die machen die dran
und gut :)

du musst halt nicht da auftretten wie der letzte schlot.
Der verkäufer muss sofort merken der will die karre wirklich kaufen .

ich musste mit dem verkäufer 15 minuten reden damit er mir denn wagen gibt er sagt jeder will mal gefahren haben ..

Wenn du da richtig auftrittst dann kriegst das auto auch .

guck halt bei mobile autoscout wer einen r32 in deiner gegend hat .. hinfahren und fragen .. entweder sie geben ihn dir oder nicht .. zu verliern hast nix :)
 
  • Wo kann man einen R32 Mieten !? Beitrag #7
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
hinfahren
fragen
die machen die dran
und gut :)

du musst halt nicht da auftretten wie der letzte schlot.
Der verkäufer muss sofort merken der will die karre wirklich kaufen .

ich musste mit dem verkäufer 15 minuten reden damit er mir denn wagen gibt er sagt jeder will mal gefahren haben ..

Wenn du da richtig auftrittst dann kriegst das auto auch .

guck halt bei mobile autoscout wer einen r32 in deiner gegend hat .. hinfahren und fragen .. entweder sie geben ihn dir oder nicht .. zu verliern hast nix :)


Alles klar, ich werde das nächste Woche mal versuchen!!!!!!
Mal sehen ob ich Glück habe ;-)

Naja auftreten muss halt selbstbewusstsein und muss den anschein haben als wolle man das Auto kaufen, man kann ja auch so sachen fragen wie es mit dem Preis aussieht wenn man Barzahlt :D :D ..ich frage einfach mal mein Dad ob er mitkommt!!
ich denke auch die gucken auf das Auto mit dem man da ankommt ;-)

Danke

Jan
 
  • Wo kann man einen R32 Mieten !? Beitrag #8
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Wie ist das eigentlich gbt es noch die roten Nummernschilder?

Gibt es noch, aber NUR noch für echte Probefahrten, d.h. "Probefahrten" übers Wochenende sind nicht mehr drin! Hat der Gesetzgeber seit 01.03.2007 geändert, weil die Händler zuviel Mist mit den roten Kennzeichen gemacht haben.
 
  • Wo kann man einen R32 Mieten !? Beitrag #9
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Gibt es noch, aber NUR noch für echte Probefahrten, d.h. "Probefahrten" übers Wochenende sind nicht mehr drin! Hat der Gesetzgeber seit 01.03.2007 geändert, weil die Händler zuviel Mist mit den roten Kennzeichen gemacht haben.

"Probefahrten" = 1/2 Std. Std. oder wie ist das zu verstehen ?
 
  • Wo kann man einen R32 Mieten !? Beitrag #10
bLackst4r
Guest
ich hab meine 1.5 std probe gefahren
 
  • Wo kann man einen R32 Mieten !? Beitrag #12
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
"Probefahrten" = 1/2 Std. Std. oder wie ist das zu verstehen ?

Keine Ahnung, vielleicht maximal einen Tag oder so, ansonten mal bei der Zulassungsstelle nachfragen oder im Internet die neuen Gesetze suchen. Hat sich Kennzeichentechnisch einiges geändert, für die meisten nicht so interessant, dass einzige was für mich sehr wichtig ist, dass man jetzt seine Kennzeichenkombination SOFORT aufs neue Fahrzeug zulassen kann, d.h. altes Auto abmelden (das lästige Umkennzeichnen entfellt!!!) und dann ist das alte Kennzeichen wieder frei, eine Reservierung ist natürlich auch möglich, wenn das neue Fahrzeug erst später zugelassen werden soll!
 
Thema:

Wo kann man einen R32 Mieten !?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Oben Unten