Wertverlust innerhalb 1 Jahr?

Diskutiere Wertverlust innerhalb 1 Jahr? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Jaha aber Hallo :D Tupperparty :D :D :D
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #22
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hehe,was seit ihr denn für verrückte dass ihr euch um einen marktwert für ein auto streitet?
Meine allgeimeine meinung:"....sich den r32 neu gekauft haben sich die leute die mal 32 scheine über hatten für irgendein kleinen spasswagen und den wagen dann obligatorisch nach 3 jahren wieder verkauft haben und sich was anderes zugelegt haben.Ich kann mir vorstellen dass der 4er r32 in die kleinen fussstapfen des Rallye golf g60( den kennt unter garantie nicht jeder aus diesem forum)treten könnte.Jedes auto hat natürlich irgendwann seine werteinbrüche wo sich der r32 gerade drin befindet.Wie schön ofter hier zulesen wird sich der 4er in naher zukunft wahrscheinlich nicht mehr sehr stark im wert senken da er langsam aber sicher zum "rallye golf nachfolger" werden könnte,ich hoffe es zumindest mal:D ....."
Natürlich bestätigen ausnahmen die regel.
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #24
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #26
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...und: "Guter Taucher taucht auch im Roten Meer" :X
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #27
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
oder die maler im keller ;)
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #29
Fupsi
Guest
Ich warte mit meinem Kommentar noch, bis alle hier fertig gespammt haben *buck* *lol*
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #30
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich warte mit meinem Kommentar noch, bis alle hier fertig gespammt haben *buck* *lol*

na wenn das mal keine einladung zum dumm schwätze war*buck* *lol* :D 8)

los männer feuer frei!!!
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #31
rulu57
Guest
Ich warte mit meinem Kommentar noch, bis alle hier fertig gespammt haben *buck* *lol*

Ich bin fertig mit spammen:great:

Nur noch dieses:D

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons?

Weil sie im Radio gehört haben, daß eine sonnige Periode
bevorsteht...
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #32
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
* die Maler sind im Keller
* Besuch vom Indianer haben
* Erdbeerwoche
* Im roten Ferrari fahren
* Marmeladenphase
* Anstehender Ölwechsel
* die rothaarige Tante zu Besuch haben
* Raketeneinsatz (Rakete=Tampon)
* durch das rote Meer waten
* Mädchensachen
* Tante Rosa ist zu besuch
* Rote Welle haben
* Auf der Roten Welle surfen

Quelle http://www.stupidedia.org/stupi/Menstruation
cunao.gif
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #33
rulu57
Guest
Einen noch für Svenni:D

Wie führt sich ein Elefant einen Tampon ein? - Er setzt sich auf ein Schaf.
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #34
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Er ruhe in Frieden... :p
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #35
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
@ golf-kitcar,nein ,habe leider keinen rallye,wenn mal ein gescheiter angeboten wurde war der schon weg als ich interesse hatte,naja,auf jeden fall ist der rallye ne saugeile karre,allein an die optik mit den dicken backen usw. kommt der r32 nicht dran mit seinem plasikzeugs.
Dafür hatte ich ne zeit lang ein polo 2 g40,war auch was besonderes und extrem seltenes.
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #36
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt.Habe lange gesucht nach nem rallye.Nagut,jetzt ist dann doch der r32 geworden....is ja auch nicht von schlechten eltern.
Der bmw e30 m3 ist ja auch son auto ders noch heute auf stolze preise geschaft hat,neben audi urquattro,renault r5 turbo (der breite versteht sich) und wie sie alle heissen.
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #37
KingChrisR32
KingChrisR32
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
also ich habe meinen R erst vor ca. 2 monaten gekauft und ich habe 18.000 € bezahlt EZ:09/02 findet ihr ich habe zu viel bezahlt?
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #38
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #39
KingChrisR32
KingChrisR32
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
also er hat 65000 km runter und hat fast alles bis auf das farb navi und ist handschaltung
 
  • Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Beitrag #40
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
hab für meinen 18250 bezahlt 79000km schalter
rial daytona race dabei und ori felgen
und mit farbnavi schiebedach

find das eigentlich ok
 
Thema:

Wertverlust innerhalb 1 Jahr?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten