Innenraumüberwachung o.F

Diskutiere Innenraumüberwachung o.F im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe die Tage festgestellt das die nicht funzt, hab Fehlerspeicher auslesen lassen und der warf Unterbrechung raus. Was kann das sein. Ist...
  • Innenraumüberwachung o.F Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Habe die Tage festgestellt das die nicht funzt, hab Fehlerspeicher auslesen lassen und der warf Unterbrechung raus. Was kann das sein. Ist vielleicht ein Sensor kaputt und weiss vielleicht jemand was son Dingen neu kostet??
UndKann man den Sonsor durchmessen oder irgendwie anders prüfen???

MFG
Sascha
 
  • Innenraumüberwachung o.F Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Weiss keiner was
 
  • Innenraumüberwachung o.F Beitrag #3
Präsi
Guest
hat die von anfang an nicht funktioniert? Den Status von der Innenraumüberwachung kannste mit dem VW Tester im Messwerteblock sehen und auch neu codieren
 
  • Innenraumüberwachung o.F Beitrag #4
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hab doch schon den Fehlerspeicher auslesen lassen und da stand Sensoren Unterbrechung. Hat vorher gefunzt
 
  • Innenraumüberwachung o.F Beitrag #5
Präsi
Guest
nein das meinte ich nich. Du kannst die Funkion der einzelnen Innenraumsensoren prüfen somit sollte rauszufinden sein an welchem der Defekt vorliegt
 
  • Innenraumüberwachung o.F Beitrag #6
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Also unterbrechung stand bei mir auch als ich die Board spannung gekappt hatte!!!!
 
  • Innenraumüberwachung o.F Beitrag #7
Präsi
Guest
o.k wenn du die Batterie abgeklemmt hast können diese Fehler auftrete dann würden die sich aber auch auf die Einspritzdüsen und andere Bauteile übertragen, sprich du hättest in sau vielen Sensoren und Aktoren die Fehlermeldung. Ausserdem müsste ja dann die Innenraumüberwachung immernoch gehen falls du nur die Batterie abgeklemmt hast und dann der Fehler drin wäre
 
  • Innenraumüberwachung o.F Beitrag #8
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Wie kann ich die denn einzeln prüfen
 
  • Innenraumüberwachung o.F Beitrag #9
Präsi
Guest
Wenn ich das richtig in erinnerung habe dann können die das bei VW mit dem Diagnosetester überprüfen kann es dir aber nich 100% sagen
 
  • Innenraumüberwachung o.F Beitrag #10
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hab den schon abfragen lassen. Siehe oben
 
Thema:

Innenraumüberwachung o.F

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Antworten
2
Aufrufe
1.420
lele1999
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten