EIP Endrohre

Diskutiere EIP Endrohre im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute; wollte euch mal meine neuen EIP Enrohre zeigen!:great: Finde die Dinger echt geil! Will mal schauen wann ich dann noch das...
  • EIP Endrohre Beitrag #1
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute; wollte euch mal meine neuen EIP Enrohre zeigen!:great:
Finde die Dinger echt geil! Will mal schauen wann ich dann noch das MSD-Ersatzrohr verbaue!*noahnung* Warte aber immer noch auf die versprochen Soundfile im anderen Thema !! Ihr wißt schon, von wem ich rede!!*roll*

hab auch neue Felgendeckel in meinen 20 Zöllern:great: aber das nur am Rande !!:D
 
Anhänge
  • Mein R32 051.jpg
    Mein R32 051.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
  • EIP Endrohre Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
:great: Pe.:Rfekt!!!
Hammer geil:-D so muss das aussehen dann klabts auch mit
dem Nachbarn*lol* *buck*
 
  • EIP Endrohre Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Sieht ganz nett aus :) Die Felge erinnert mich ein bisschen an das rotierende Messer unserer Universal-Küchenmaschine *lol*
 
  • EIP Endrohre Beitrag #4
wob-i
Guest
sehr feine foto´s ... sieht echt richtig lecker aus ... TOP ....
 
  • EIP Endrohre Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo sieht echt gut aus - wie teuer und wie werden die endrohre moniert/befestigt? welchen durchmesser haben die endrohre?

s. g. isyrider111 :great:
 
  • EIP Endrohre Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sieht fett aus!

Sag mal waren das die Räder von *........*?!?*roll*
 
  • EIP Endrohre Beitrag #10
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
hallo sieht echt gut aus - wie teuer und wie werden die endrohre moniert/befestigt? welchen durchmesser haben die endrohre?

s. g. isyrider111 :great:

die rohre hat mir jemand ;) aus dem forum besorgt ! Haben mich 180 Euro gekostet ! Alten Rohre ab und neue angeschweißt :great: Durchmesser 104mm
 
  • EIP Endrohre Beitrag #11
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
und was ist nun mit der unterdruckdose und wie ist der klang?

s. G. isyrider111 -
 
  • EIP Endrohre Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • EIP Endrohre Beitrag #14
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Geilomat :-D

Bei mir liegen die noch im Karton mit den ganzen anderen Teilen :p
 
  • EIP Endrohre Beitrag #15
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Wieso mit der unterdruckdose! Er hat doch nur die Endrohre abgeschnitten und die neuen dran geschweist!

na weil an dem orig. Rohr rechts die Klappensteuerung drin sitzt und dazu die Unterdruckdose - ist das bei Deinem 4er nicht? beim 5er ja -

s. G. isyrider111
 
  • EIP Endrohre Beitrag #16
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute; wollte euch mal meine neuen EIP Enrohre zeigen!:great:
Finde die Dinger echt geil! Will mal schauen wann ich dann noch das MSD-Ersatzrohr verbaue!*noahnung* Warte aber immer noch auf die versprochen Soundfile im anderen Thema !! Ihr wißt schon, von wem ich rede!!*roll*

hab auch neue Felgendeckel in meinen 20 Zöllern:great: aber das nur am Rande !!:D

Sind das diese Endrohre?

Wenn ja welche Größe für den V R32?

http://cgi.ebay.de/EIP-Endrohr-abge...ryZ73659QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

ee8c_1_b.JPG


greetz
WollyR32
 
  • EIP Endrohre Beitrag #17
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Fett, sehr schick :great: Das sind die extra-langen Endrohre von EIP, gell (4" glaube ich)? "Anbau" ohne Probleme möglich?
 
  • EIP Endrohre Beitrag #18
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
sieht wirklich sehr fett aus! :great:
hast mal ein bild vom ganzen heck?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • EIP Endrohre Beitrag #20
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Falls noch jemand orig.R32 Endrohre sucht...
Hab ich auf ebay gesehen.*roll* :D *buck*


http://cgi.ebay.de/R32-Endrohre-Gol...097619128QQcategoryZ57345QQrdZ1QQcmdZViewItem


Wer die Rohre wohl verkauft*schock* ?? Und warum ???*noahnung* *lol*

@ isyrider
Die Unterdruckdose ist noch dran; die Rohre wurden davor abgetrennt und wieder angebraten !! Hab den Schlauch ab und eine Schraube drin, der Klang ist etwas dumpfer geworden aber nicht lauter, denoch schön!! Aber zu wenig8)

@ ishino
siehe oben !! Klappe sitzt auf der Seite wo die Endrohre sind !!!!

@ jesses

da muß ich meinen Karosseriebauer fragen, der hat die mir hingebraten ! Hatte ihn dort weil ich meine Kotflügel ziehen mußte, da sich die Sau übern Winter gesetzt hat und jetzt geschlifen hat:-/ man sieht aber die dünneren Rohre im inneren !! Geht bei solchen Rohren aber nicht anders *noahnung* Da müßte die sonst den gleichen Durchmesser am Ende haben wie die org. Enden der Endrohre *buck* oder sagt man Anfang der Endrohre??? egal, ihr wißt was ich meine !!!
 
Thema:

EIP Endrohre

Ähnliche Themen
Antworten
44
Aufrufe
7.062
crs
crs
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.332
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
3
Aufrufe
1.099
Kidney
Oben Unten