Obere Bremsleuchte Hinten

Diskutiere Obere Bremsleuchte Hinten im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab vor kurzem bei einem 206 gesehen und zwar. Hat er in der hinteren oberen Bremsleuchte 206 Stehen wird wohl eine Schablone oder sowas sein...
  • Obere Bremsleuchte Hinten Beitrag #1
Guest
Guest
Hab vor kurzem bei einem 206 gesehen und zwar.

Hat er in der hinteren oberen Bremsleuchte 206 Stehen wird wohl eine Schablone oder sowas sein.

Hat einer Ahnung wo ich sowas herbekomme oder muss ich mir die selbst anfertigen ?
 
  • Obere Bremsleuchte Hinten Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Na super, ihr kommt ja auf Ideen! :roll:
 
  • Obere Bremsleuchte Hinten Beitrag #5
DONNR32
Guest
Am besten mit "Bitte folgen POLIZEI" :lol:
 
  • Obere Bremsleuchte Hinten Beitrag #6
Anonymous
Guest
DONNR32 schrieb:
Am besten mit "Bitte folgen POLIZEI" :lol:

Das lieber blinkend (so kirmesmäßig in LEDs) neben den wackeldackel auf die hutablage ;)
 
  • Obere Bremsleuchte Hinten Beitrag #7
Anonymous
Guest
...mir gefällt sowas nicht...es ist doch viel lustiger, wenn keiner rafft, dass es ein R32 ist, der Ihm gerade Locken in den Beutel gefahren hat...
 
  • Obere Bremsleuchte Hinten Beitrag #8
Guest
Guest
Wenn dann sollte da sowas draufstehn wie einfach nur !!!BREMS!!! !!!WAG ES!!! oder !!!BISSIG!!! oder falls mal so ein kliner depp hinten dran fährt und drängelt einfach nur schlicht und ergrefiend: !!!Scheißkarre!!!

aber des muss man selber wissen... keine Schlechte Idee... aber auch nix besonderes
 
  • Obere Bremsleuchte Hinten Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Die 3. Bremsleuchte ist doch bei Neuwagen in der Zwischenzeit Pflicht.
Gibt es da keinen Ärger mit den "Jungs in Grün", wenn man das Ding dann einfach abklebt?! :roll:
Genauso gut könnte man doch dann das "Batman-Zeichen" mit den Xenon-Scheinwerfern an den Himmel jagen?!?! :lol:
 
  • Obere Bremsleuchte Hinten Beitrag #10
mini
Guest
Keine Schlechte idee, kauf ich mir morgen bei E-bay!
 
Thema:

Obere Bremsleuchte Hinten

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.397
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
2.272
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Dummbacke
Oben Unten