Rückstellen der Serviceanzeige

Diskutiere Rückstellen der Serviceanzeige im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Aber nicht nach Deiner Anleitung - habs gerade an zwei Tachos versucht. Diese Abkürzungen IN00 usw. gibt es nur beim Golf 3, da die Displays dort...
  • Rückstellen der Serviceanzeige Beitrag #21
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Nein, geht auch beim Golf IV:great:

Aber nicht nach Deiner Anleitung - habs gerade an zwei Tachos versucht.

Diese Abkürzungen IN00 usw. gibt es nur beim Golf 3, da die Displays dort recht beschränkt sind für die Darstellung ....
 
  • Rückstellen der Serviceanzeige Beitrag #22
rulu57
Guest
Aber nicht nach Deiner Anleitung - habs gerade an zwei Tachos versucht.

Diese Abkürzungen IN00 usw. gibt es nur beim Golf 3, da die Displays dort recht beschränkt sind für die Darstellung ....

Das mit IN00ß ist richtig.
Es geht aber um das zurücksetzten, und dass geht:great:
 
  • Rückstellen der Serviceanzeige Beitrag #23
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Beim Golf 3 VR6 gab es diese Anzeigen "IN01", "IN02" und "OEL". Beim R32 ersscheint hingegen "Service in xxx km" bzw. "Service jetzt". Das zurücksetzen funktioniert beim VR6 wie beschrieben durch Drücken bestimmter Tastenkombinationen ;) Wie es beim R32 geht, weiß ich nicht :(
 
  • Rückstellen der Serviceanzeige Beitrag #24
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Nicht so wie weiter oben beschrieben. Habe es gerade an mehreren Tachos verschiedener Baujahre getestet ;) Und mehrmals denselben Fehler mache ich nicht ;)

Das geht nur per Diagnose ....
 
  • Rückstellen der Serviceanzeige Beitrag #25
rulu57
Guest
Nicht so wie weiter oben beschrieben. Habe es gerade an mehreren Tachos verschiedener Baujahre getestet ;) Und mehrmals denselben Fehler mache ich nicht ;)

Das geht nur per Diagnose ....

Für Golf IV

Die Knopfreihenfolge ist wie folgt:
1. Zündung aus
2. Tageskilometerknopf drücken und halten
3. Zündung EIN ( mit gedrücktem Knopf)
Die "SERVICE JETZT"-Meldung blinkt nicht und müsste dauerhaft
leuchten.
4. Knopf loslassen und den Knopf der Uhr einmal nach rechts drehen.
Die Anzeige erlischt dann.
5. Zündung AUS und wieder EIN schalten

Ich hoffe dein Tacho zeigt auch "SERVICE JETZT" an:D
 
  • Rückstellen der Serviceanzeige Beitrag #26
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Rückstellen der Serviceanzeige Beitrag #27
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Würde das gern ausprobieren. Kann da was kaputt gehen? Bzw. zeigt er dann den nächsten Service nicht mehr korrekt an?
 
  • Rückstellen der Serviceanzeige Beitrag #28
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
hab´s gestern gemacht. geht!
wie lange es funzt weiß ich nicht,

aber die service-anzeige ist gelöscht
 
Thema:

Rückstellen der Serviceanzeige

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
438
KarateKalle
KarateKalle
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
940
Holle76
Holle76
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
Oben Unten