Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 13.05.2004, 16:46   #1
AW: R32 DSG

Moin Leute,

da ist noch einer! Habe nen R32 DSG in Deep-blue und bin neu im Forum.
Ich fahre mit dem Auto in der Region westlich von Hannover durch die Gegend. Ist da vielleicht noch einer von der Partie?

Veränderungen habe ich allerdings (noch) nicht am Auto.

Ich hab mal gehört, dass man mit wenigen Handgriffen den Auspuff wesentlich lauter machen kann? Hat da schon mal einer Erfahrung mit gemacht.

Grüsse vom Count
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2004, 16:53   #2
7ieben
AW: R32 DSG

herzlich wilkommen im forum...

aus der nähe von hannover net schelcht ich komme aus holzminden und ein paar leuts treffen sich am freitag 20 uhr bei aral an der vahrenwalder straße (neben bahr) um sich von dem getummel dort ein bild zu verschaffen (keine rennen etc ) vielleicht hast du auch lust...

dann kann ich dir das mit dem unterdruckschaluch auch gerne zeigen .. ansosten findest du detallierte info's unterder rubrik tips und tricks
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2004, 18:14   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 DSG

Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ja...unbedingt anschauen das Thema mit dem Unterdruckschlauch!
Habe meine R auch erst seit 8 Wochen und bin auch erst seit dieser Zeit im Forum!
Erst war ich skeptisch und hatte bedenken wegen dem Schlauch....aber nix ist leichter als das selbst zu machen!
Schau die die Anleitung an..und dann kannst dich unters Auto legen und in 5 min hast nen satteren Sound !

Viel Spass dabei und natürlich hier im Forum

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 13.05.2004, 20:14   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R32 DSG

Herzlich Willkommen im Club der R32 Fahrer und -innen.

Zum Punkt Unterdruckschlauch, kannst du dir folgenden Thread reinziehen --> http://www.r32club.net/viewtopic.php?t=29
Mittlerweile sind 19 Seiten zusammen gekommen! :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 13.05.2004, 20:22   #5
svenTThomsen
AW: R32 DSG

Hi Count,

und Herzlich Willkommen!!!
Ich komme direkt aus Hannover...habe meinen R zwar nicht mehr...bin aber immernoch Fan...

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2004, 22:11   #6
Anonymous
AW: R32 DSG

auch aus Frankfurt ein Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns etwas kranken :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2004, 22:15   #7
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: R32 DSG

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 14.05.2004, 03:20   #8
mini
AW: R32 DSG

Na, da kommen doch mal einige aus Hannover, was ich bisher noch nicht bemerkt habe. Bin öfters in Wolfenbüttel, das ist dann nicht sooooo weit. Werde mich bei Gelegenheit mal melden und würde mich freuen einige von Euch kranken zu treffen .

Und herzlich Willkommen und viel Spaß auch!!

Grüße von mini
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.05.2004, 09:06   #9
AW: R32 DSG

Auch von mir ein Herzliche Willkommen und viel Spass ....

PS: Das mit dem Unterdruckschlauch ist keine grosse Sache, habe sogar ich als Frau geschafft ( häufige denkweise der Männer, Frauen haben hinterm Steuer nix zu suchen) :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse aus der sonnig,warmen( :lol: ) Schweiz !!!!

Gruss cesca
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.05.2004, 09:10   #10
7ieben
AW: R32 DSG

@ mina dann können wir uns ja auch mal treffen wenn du häufiger in der gegen unterwegs bist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.05.2004, 14:47   #11
mini
AW: R32 DSG

Auf jeden Fall!!! Ich sage Bescheid, wenn ich wieder im Dunstkreis bin

Bis denn....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.05.2004, 15:13   #12
7ieben
AW: R32 DSG

klar kannst du gerne machen auch kurzfristig einfach avisieren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.05.2004, 09:28   #13
AW: R32 DSG

auch ein herzliches Willkommen von mir. Habe meinen R jezt etwas über 2 Wochen.
Komme auch aus der Region Braunschweig/Hannover also sach mal Bescheid wenn du hier in der Ecke bist.
Gruß
Martin :oops:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4er GYD DSG auf 5er BUB Motor & 7 Scheiben DSG Kupplung!? Tom.Schmeler R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 18.10.2011 14:15
DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? R-ler Motortuning 26 23.05.2011 08:49
[V] Golf 5 R32 DSG oder tausch gegen 4er R32 Turbo :-) golf5GTI Suche/biete R32 0 04.12.2009 14:36
DSG LMM und DSG EEPROM flash in Handschalte? graeme86 Motortuning 3 30.08.2009 04:40
R32 DSG Lenkrad an normalen Golf ohne DSG??? supergolf Elektronik (Allgemein) 3 14.07.2008 14:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de