EIP-Endrohre

Diskutiere EIP-Endrohre im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; so ein neuer satz endrohre wären klasse ich krieg meine nicht mehr sauber der vorbesitzer hat sie wohl nicht 1 mal sauber gemacht ... hab da...
  • EIP-Endrohre Beitrag #61
bLackst4r
Guest
so ein neuer satz endrohre wären klasse ich krieg meine nicht mehr sauber der vorbesitzer hat sie wohl nicht 1 mal sauber gemacht ... hab da poliert und geschrubt da geht garnix mehr .


hab ihr vielleicht mal links wo man welche bestellen kann ? :)
 
  • EIP-Endrohre Beitrag #63
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ich krieg meine nicht mehr sauber der vorbesitzer hat sie wohl nicht 1 mal sauber gemacht ... hab da poliert und geschrubt da geht garnix mehr .

Schon mal mit feinem Schleifpapier versucht ?
Damit geht alles weg !
 
  • EIP-Endrohre Beitrag #64
R32Ben
Guest
Cera Clen oder wie man das schreibt... gibt jetzt so nen neues, mit Aktivschaum... damit sollte es auch gehen ;)
 
  • EIP-Endrohre Beitrag #65
bLackst4r
Guest
erst mit bremsenreiniger , dann mit nitro verdünnung , dann mit Rostlöser , dann mit nevr duel , und am ende noch mit metal polish .... die dinger haben überall noch so schwarze flecken die nicht weg wollen

das mit dem schmägelpapier versuch ich nomma
 
  • EIP-Endrohre Beitrag #66
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja, ganz feines Schleifpapier und nassschleifen
 
  • EIP-Endrohre Beitrag #67
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Also in Holland bei VR6Specialist ist letzte Woche eine Ladung
EIP-Endrohre angekommen:great:

Sind aber alle schon verkauft!!

Hab direkt nochmal ne Ladung bestellt:D 8)

Und denen, die welche von mir bekommen haben, viel Spaß damit!!!!:svenni:
 
  • EIP-Endrohre Beitrag #68
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
fühle mich angesprochen!! werden am montag hingebraten! nochmals danke
 
Thema:

EIP-Endrohre

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.760
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.174
Klaus
Klaus
Oben Unten