Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 27.02.2007, 09:20   #16
Vorteck
AW: Pilz - Luffi beim Golf V R32 ? Erfahrungen ?

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
..ich wuerd es auch beim originalen lassen, wenn du so einen Pilz drauf machst bekommt der R fast nur warme luft (auch wenn man bei manchen so ein Abschirmblech bekommt was meiner meinung nach nix nuetzt) und du verlierst dann an Leistung..dazu bringt es fast gar nichts an sound...und mit dem oel geht der LLM auch noch floeten....tauschmatte hatte ich bei meinem vorigen auto drin (auf 180ps getunter IVer TDI) aber Unterschied war keiner zu spueren..und das auswaschen und einoelen ist eine extrem schmierige sache...da wechsle ich lieber mal oefters den originalen papierfilter....
Ich schliess mich an
Vorteck ist offline  
Alt 27.02.2007, 09:35   #17
ciko999
AW: Pilz - Luffi beim Golf V R32 ? Erfahrungen ?

Also von Pilzen halte ich auch nix, aber BMC hat wirklich das beste Produkt meiner Meinung nach, weil es nicht ein offener Luftfilter ist sondern es ist wie beim Originalen geschlossen, und somit zieht er auch nicht warmen Luft an. Kostet halt viel, aber für mich wirklich die beste Lösung... Wie LMM darauf reagiert, weiss ich nicht bei den neuen R32 s....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2007, 11:03   #18
4motion
AW: Pilz - Luffi beim Golf V R32 ? Erfahrungen ?

hallo
gibts noch weitere erfahrungen mit dem bmc cda system? positive wie negative war mal einer auf der rolle mit und ohne so einem teil?
schon einer mal probleme mit dem motor gehabt,wegen zb riefen im zylinder wegen dreck? der event auf einen schlechten luftfilter zurückzuführen ist/war?



gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 14.03.2007, 18:48   #19
4motion
AW: Pilz - Luffi beim Golf V R32 ? Erfahrungen ?

hallo
keiner merhr erfahrungen noch mit dem bmc cda system??


gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 14.03.2007, 23:27   #20
.:R 28
AW: Pilz - Luffi beim Golf V R32 ? Erfahrungen ?

Hallo Jungs, also mein spezl hat einen R32 und der wollte auch was mit dem Luffilter machen, wir haben lange gesucht, und sind auf die BMC Carbon Airbox gekommen. Die Qualität ist absolut super, es ist ein komplettes Befestigungsmaterial dabei (z.B. Aluwellschlauch zum anschluß an die originale luftführung usw.). der 1.Vorteil der Box ist sie ist strömungsoptimier also besseres ansprechverhalten und Sound. 2.Vorteil sie saugt nicht die ganze warme Luft an da sie am Original luftkanal angeschloßen wird. So es gibt auch einen Nachteil und der wäre das sie ca. 250-300€ kostet.
Vielleicht kann ich ein paar bilder hochladen dann könnt ihr sie euch anschauen. (weiß nur noch nicht genau wie es funzt:-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.03.2007, 12:10   #21
altasar
 
Avatar von altasar
AW: Pilz - Luffi beim Golf V R32 ? Erfahrungen ?

Hi,

aslo ich hatte die BMC Carbonbox verbaut im V`er !

haba sie wieder ausgebaut weil ich bzw. so empfunden habe das er mit der Original Filterkasten am besten geht!

habe diese Box noch da wer sie haben möchte bitte per PN !

Mfg!
altasar ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstärkte Motorlager Golf 4 Plattform - Erfahrungen phobos Motortuning 15 06.06.2012 17:11
[S] K&N Luftfilter für die originale Luffi Box .:R32-Atze Suche/biete R32 0 20.06.2010 19:47
Rückfahrsensoreinbau beim 4er R Erfahrungen?? Michel Exterieur 4 30.05.2010 22:41
K&N Luffi Vor/Nachteile ? R32-Freak Motortuning 4 17.04.2007 01:10
Ölfilter / Luffi DaNightHawk Allgemein 6 02.06.2006 13:50

Stichworte zum Thema Pilz - Luffi beim Golf V R32 ? Erfahrungen ?

golf 5 r32 green filter pilz



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de