8mm spurplatten auf der Hinterachse

Diskutiere 8mm spurplatten auf der Hinterachse im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem: war heute meine Sommerreifen (original Aristos) montieren und hab mir für die Hinterachse 8mm...
  • 8mm spurplatten auf der Hinterachse Beitrag #1
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab ein kleines Problem: war heute meine Sommerreifen (original Aristos) montieren und hab mir für die Hinterachse 8mm Spurplatten besorgt..als ich die dem Werkstattmeister in die Hand drücke meint er das die Felgen mit den Spurplatten nicht richtig aufsitzen würden und das ich damit ein Risiko eingehen würde und es zusätzlich zu einer unregelmäßigen Abnutzung der Reifen kommt.. weiters meinte er das die Felgen mit dessen Einpresstiefe mit den Spurplatten nicht zusammen passen würden.. ??? Meint ihr kann ich sie trotzdem montieren? Bin ehrlich gesagt etwas verunsichert..

Liebe Grüsse aus Wien!!
 
  • 8mm spurplatten auf der Hinterachse Beitrag #2
R32 Timo
Guest
na klar aber warum willst du hinten nur 8mm platten drauf machen die meiste fahren hier 20-25mm pro seite....


gruß timo
 
  • 8mm spurplatten auf der Hinterachse Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Lediglich die fehlende Zentrierung ist blöd bei so dünnen Spurplatten aber ab 8 mm haben alle Platten normalerweise eine Zentrierung und es gibt somit keine unwuchten!
Was du aber mit 88mm pro Seite auf der Ha willst frage ich mich auch *roll* !ich habe 30mm pro Seite..das passt wie angegossen ...aber 8 mm ..da kannst es auch gleich Serie lassen!
 
  • 8mm spurplatten auf der Hinterachse Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
30mm ohne Ziehen der Radkästen ? *schock*

Ja klar!Musste nur die Blechkante etwas wegnehmen die auf der Innenseite ist wo Heckstoßstange an Heckteil angrenzt!
Andere mussten nichtmal das machen..bei mir wars nötig..aber ja kein Akt!
 
  • 8mm spurplatten auf der Hinterachse Beitrag #6
szandor
Guest
Hallo zusammen!

Hab ein kleines Problem: war heute meine Sommerreifen (original Aristos) montieren und hab mir für die Hinterachse 8mm Spurplatten besorgt..als ich die dem Werkstattmeister in die Hand drücke meint er das die Felgen mit den Spurplatten nicht richtig aufsitzen würden und das ich damit ein Risiko eingehen würde und es zusätzlich zu einer unregelmäßigen Abnutzung der Reifen kommt.. weiters meinte er das die Felgen mit dessen Einpresstiefe mit den Spurplatten nicht zusammen passen würden.. ??? Meint ihr kann ich sie trotzdem montieren? Bin ehrlich gesagt etwas verunsichert..

Liebe Grüsse aus Wien!!


Was sind denn das für Platten??
Gibt solche, die würd ich auch nie montieren!

Mindestens 15mm pro Seite, sonst siehste eh nix...
20er hätte ich noch zum günstig abgeben!

winkend.gif
 
  • 8mm spurplatten auf der Hinterachse Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
8 mm gibt es..auch noch weniger!
Aber auf der Va reichen allemal 10 mm!
ich denke du beziehst das mit den mind. 15 mm auf die HA?!
 
Thema:

8mm spurplatten auf der Hinterachse

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.056
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten