Nahaufnahme vom Regensensor

Diskutiere Nahaufnahme vom Regensensor im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hiho, Kann vieleicht mal jemand eine nahaufnahme vom Regensonsor und der befestigung vom Spiegel hier einstellen? möglichst von außen. Wäre...
  • Nahaufnahme vom Regensensor Beitrag #1
kwoth84
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

Kann vieleicht mal jemand eine nahaufnahme vom Regensonsor und der befestigung vom Spiegel hier einstellen? möglichst von außen. Wäre super. Ich hab nämlich so das Gefühl das die mir die Falsche eingebaut haben. Danke.

Gruß Tomy
 
Thema:

Nahaufnahme vom Regensensor

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.227
saki4185
saki4185
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
596
2000ALH
2000ALH
Antworten
2
Aufrufe
671
_GolfPelz_
Antworten
2
Aufrufe
976
Dummbacke
Oben Unten