Eip Auspuffanlage

Diskutiere Eip Auspuffanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin ! bei EIP gibt es gerade ein bisschen Personal Karusell - unser Sales Man wird das Unternehmen zum Februar verlassen und unser Account an...
  • Eip Auspuffanlage Beitrag #41
Underground
Guest
Moin !

bei EIP gibt es gerade ein bisschen Personal Karusell - unser Sales Man wird das Unternehmen zum Februar verlassen und unser Account an jmd anderes übergeben, wen wissen wir noch nicht genau. Die letzte Info zu der Auspuffanlagen-Bestellung war, daß sie Ende Januar bei uns eintreffen sollen. Ich halte allerdings Anfang Februar für realistischer.

Da uns der Winter ja noch bevorsteht sollte es allerdings keine Probleme geben, daß jeder seine Anlage vor Beginn der Saison drunter und eingetragen hat.

Gruß Christian
 
  • Eip Auspuffanlage Beitrag #42
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi Christian,

danke für die Info !
Kein Problem, wollte nur nach dem aktuellen Stand Ausschau halten ;-)

Grüße,
Basti
 
  • Eip Auspuffanlage Beitrag #43
OnkelJoe
Guest
Hallo, der letzte Beitrag war ja bereits im Januar hier. Sind die Street Anlagen denn nun schon da bzw. verbaut? Wer kann denn Erfahrungen liefern?
 
Thema:

Eip Auspuffanlage

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten