Große Rückrufaktion von VW

Diskutiere Große Rückrufaktion von VW im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; VW ruft über 100.000 VW Passat wegen teils schwerer Mängel zurück...
  • Große Rückrufaktion von VW Beitrag #2
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
solange es unseren R nicht betrifft
juckt mich das nicht die bohne :D
 
  • Große Rückrufaktion von VW Beitrag #6
szandor
Guest
Glaub ned das beim vierer noch Rückrufaktionen kommen werden, wär n'bisserl zu spät ned?! *buck*
 
  • Große Rückrufaktion von VW Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Glaub ned das beim vierer noch Rückrufaktionen kommen werden, wär n'bisserl zu spät ned?! *buck*

Sag das nicht! Ich habe bei meinem 6N nach 2 Jahren auch ne Rückrufaktion bekommen!
 
  • Große Rückrufaktion von VW Beitrag #9
Mars
Guest
Ein 6N ist ein Polo;) (jeder fängt mal klein an*lol* )
 
Thema:

Große Rückrufaktion von VW

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Oben Unten