Zündungsplus, Dauerplus, WOHER ?????

Diskutiere Zündungsplus, Dauerplus, WOHER ????? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. möchte gern etwas nachrüsten beim V `er ! :D brauche da aber mal ne Info von wo ich unter den Amaturenbrett ein Zündungsplus und ein...
  • Zündungsplus, Dauerplus, WOHER ????? Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

möchte gern etwas nachrüsten beim V `er ! :D

brauche da aber mal ne Info von wo ich unter den Amaturenbrett ein Zündungsplus und ein Dauerplus bekomme!

möchte nicht unbedingt jetzt alles Kabel anhacken oder so! *lol*

da git es doch klemme 15 und 30 oder so wenn ich nicht irre, wo find ich diese denn?

Mfg!
 
  • Zündungsplus, Dauerplus, WOHER ????? Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das Dauerplus nimmst du am besten von der Batterie, den mit dem ganzen Bus system kann ich selber aus erafrung sagen das es nicht gut ist einfach irgenwoo Plus zu holen.

Zum Zündungsplus nimmst du am besten das am Zündanlassschalter kannst schön hinten rein mit der Prüflampe und du weisst schon welches es ist.
 
  • Zündungsplus, Dauerplus, WOHER ????? Beitrag #3
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mal ne kleine Frage !

WO ist beim V`er die Batterie? *noahnung*
 
  • Zündungsplus, Dauerplus, WOHER ????? Beitrag #4
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
im Kofferraum wenn du von aussen schaust ist da wie eine plastikmulda da drin ist die Batterie
 
Thema:

Zündungsplus, Dauerplus, WOHER ?????

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten