• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Tieferlegungsfedern G5 R32

Diskutiere Tieferlegungsfedern G5 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hat vielleicht jemand Tieferlegungsfedern übrig durch einbau von Gewinde Fahrwerk. Grüsse Holger
  • Tieferlegungsfedern G5 R32 Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo

Hat vielleicht jemand Tieferlegungsfedern übrig durch einbau von Gewinde Fahrwerk.

Grüsse Holger
 
  • Tieferlegungsfedern G5 R32 Beitrag #2
R32 Timo
Guest
hallo kann die vielleicht welche besorgen von K.A.W wenn interesse besteht pn an mich oder mail an [email protected]


gruß timo
 
  • Tieferlegungsfedern G5 R32 Beitrag #3
Cole Trickle
Guest
sollte ich bei meiner suche nach einem gewindefahrwerk fündig werden, würde ich meine h&r federn abgeben (laufleistung 19000 km) ;-)


greetz,

Christian
 
  • Tieferlegungsfedern G5 R32 Beitrag #4
Langer
Guest
Hallo

Hat vielleicht jemand Tieferlegungsfedern übrig durch einbau von Gewinde Fahrwerk.

Grüsse Holger

Hi,
hab noch welche von KAW, wenn interresse PN an mich. Laufleitsung ca. 5000km
Gruß Tobi
 
  • Tieferlegungsfedern G5 R32 Beitrag #5
Holger91
Guest
Nabend zusammen

Das mit PN hab ich irgendwie noch net geschnallt wie das hier funktioniert,abe nichts desto trotz,Schreibt doch mal welche Tieferlegung die Federn haben und was der Preisvorstellung wäre
,will meine 20 Zöller wieder draufmachen.

Grüsse Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tieferlegungsfedern G5 R32 Beitrag #6
Holger91
Guest
Hallo

Ja hätte intresse an den Federn
 
Thema:

Tieferlegungsfedern G5 R32

Ähnliche Themen
Frank
Antworten
3
Aufrufe
679
Frank
Frank
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
504
Mr. Max
Mr. Max
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Zerger
Zerger
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
1.813
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten