ich habe ihn verkauft......;-(

Diskutiere ich habe ihn verkauft......;-( im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Wer hat den hier in der Region noch einen! Dann müsste ich nochmal Probefahren um zu vergleichen... Vor dem Ver kauf hat mich der 4er allerdings...
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #41
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Wer hat den hier in der Region noch einen! Dann müsste ich nochmal Probefahren um zu vergleichen...
Vor dem Ver kauf hat mich der 4er allerdings nicht sonderlich überzeugt. Es lagen aber auch ein paar Monate dazwischen..
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #42
golf-kitcar
Guest
Hast du den IVer denn überhaupt schon mal gefahren ?
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #43
golf-kitcar
Guest
Was hast du denn ???

JDean will mehr Sportlichkeit, aber nen R. Dann kann er ja mal nen IVer probefahren. Was ist denn daran schlimm ???
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #44
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Hast du den IVer denn überhaupt schon mal gefahren ?

Ja bin ich, er hatte mich damals allerdings nicht voll überzeugt! Vielleicht sieht das ja jetzt anders aus;)
In meinen vorigen Fahrzeugen hatte ich auch immer Fahrweke verbaut. Meistens H&R. Gerade beim Ver R finde ich ist es nicht unbedingt nötig, ich kann ihn sehr fix auch bei hohen geschwindigkeiten um die kurven bewegen, ist ansich ausrechend hart für den Straßeneinsatz.
Im 350Z war es auch die hölle in der Stadt nicht schneller als 60 zu fahren und 100 auf der Landstraße...sehr hoher einschlaffaktor. Obwohl da saß ich sehr tief und hart..und klapprig war die Kiste auch, man hörte jeden Stein in den hinetern Radhäusern. Aber geschwindigkeitsgefühl kam erst jenseit der 170 auf:( vom Motor war er dem R32 sehr ähnlich.. gleichmässig ohne höhen und tiefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ich habe ihn verkauft......;-(

Oben Unten