• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt

Diskutiere Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund der Aufgabe meines Geschäftes muss ich mich leider von meinem "R" trennen und biete ihn hier an, bevor ich ihn in...
  • Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #1
Cole Trickle
Guest
Aufgrund der Aufgabe meines Geschäftes muss ich mich leider von meinem "R" trennen und biete ihn hier an, bevor ich ihn in Internet-Automobilbörsen inserieren werde weil ich weiss, dass er hier eher in gute Hände kommen wird.

Es handelt sich um einen Golf V R32, erstmals zugelassen im Januar 2006 - ich habe den Wagen im Mai 2006 einem befreundeten Artzt abgeschwatzt. Er wollte Ihn seiner Frau (knapp über 50 Jahre ;-)) schenken, aber diese konnte nichts mit "so einem "Geschoss" anfagen wie sie sagte.

Ausstattung in Stichworten:

* MwSt ausweisbar!!!
* 4/5 Türen
* Black-Magic-Perleffekt
* el. Glasschiebedach
* Bi-Xenon mit SWR-Anlage
* H&R Federn
* nagelneue 19" BBS Challenge Räder mit nagelneuer Bereifung 235/35/19
* Winterreifen auf original VW 17" Meribel-Felgen 205/50/17 neuwertig
* Klimaautomatik
* grosses DVD-Navi mit Farb-Dipsplay
* CD-Wechsler 6-fach
* el. und beheizbare Aussenspiegel
* eFH vorne & hinten
* MFA Plus
* Diebstahlwarnanlage Plus
* Volllederausstattung
* Sportsitze mit el. Lordosenstütze
* kühlbares Handschuhfach
* Chromkappem auf Aussenspiegeln
* Handy mit Freisprechanlage ab Wek
* Sitzheizung vorne
* Fahrer- / Beifahrer- / Seitenairbags

Da ich sicherlich noch etwas vergessen habe, ist die vorgenannte Aufzählung "ohne Gewähr" ...

Meine Preisvorstellung ist verhandelbar und liegt bei € 31.500 incl. MwSt.

Bilder könnt Ihr in meiner Galerie ansehen, ich habe sie heute bei schlechtesten Lichbedingungen gemacht ... der "R" ist im Neuwagenzustand, hat keine Kratzer, Beulen, Steinschläge oder sonstige Macken.

E"R" wurde immer von Hand gewaschen und grundsätzlich warmgefahren und eigentlich nur als Zweitwagen gefahren.

Bitte tretet mit mir per E-Mail ([email protected]) in Kontakt oder schreibt mir eine PN - alles weitere werden wir dann telefonisch oder persönlich besprechen.

Der Wagen steht in der Nähe von Osnabrück; solltet Ihr ihn ansehen wollen, ist dies grundsätzlich nach einer Terminabsprache möglich.

Christian
 
  • Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #3
Cole Trickle
Guest
Überhaupt kein Interesse??? Gebt mir einen Tip woran´s liegt!!!
 
  • Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #4
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Gehst du noch 2.500 € runter wäre er evtl. für manche interessant.
 
  • Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #5
Cole Trickle
Guest
Gehst du noch 2.500 € runter wäre er evtl. für manche interessant.

Ich würde ihn für 29.5 TEUR ohne die 19 Zöller verkaufen ... hat jemand interesse? Der Preis sollte ok sein, oder?
 
  • Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #6
Cole Trickle
Guest
Neue Bilder mit 19" BBS Challenge Rädern

Habe gerade eben einige neu Bilder meines "R" eingestellt, besseres Licht und die 19" BBS Challenge Räder lassen das Auto schon ganz anders wirken - meiner Meinng nach sieht es dann mit den H&R Federn und den Spurplatten hinten schon richtig gut aus :-D

Cole Trickle
 
Anhänge
  • CIMG3031.jpg
    CIMG3031.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 186
  • CIMG3037.jpg
    CIMG3037.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 182
  • CIMG3044.jpg
    CIMG3044.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 183
  • Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #8
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
@Cole Trickle
Nett ein R32 aus Osnabrück.Hab ich noch nie fahren sehen hier. Halte Dir die Daumen das es was wird.

Komme auch aus Osnabrück!
 
  • Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #9
Cole Trickle
Guest
@Corradomichi

hey, noch ein osnabrücker :great: komme aus der gegend ums vw-zentrum, vielleicht sieht man sich mal ...

greetz,

Cole Trickle
 
  • Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #10
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #11
Cole Trickle
Guest
...wahrscheinlich weil Du in einem anderen aktuellen Thread ein GWF fuer den V'R suchst?
Wuerde keinen Sinn machen wenn Du ihn verkaufst;
daher wohl die Nachfrage vom "Kollegen" ;)

... vermutlich ... kann ja auf den ersten blick auch durchaus so aussehen. aber da ich meinen R aber nicht verschleudern werde, werde ich ihn auch noch mit einem gfw ausstatten - evtl bleibt er mir ja noch länger erhalten.
 
Thema:

Verkaufe meinen "R" mit ausweisbarer MwSt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
4
Aufrufe
906
Cole Trickle
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.586
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten