Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.02.2007, 19:33   #61
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Manual oder DSG-getriebe

Die Reinkarnation eines historischen Threads Sogar ein Beitrag aus meiner Jugendzeit ist dabei
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.02.2007, 19:42   #62
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Manual oder DSG-getriebe

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Die Reinkarnation eines historischen Threads Sogar ein Beitrag aus meiner Jugendzeit ist dabei
Vor 1900? Wow!
zenetti ist offline  
Alt 20.02.2007, 20:22   #63
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Manual oder DSG-getriebe

Lest einfach meinen Beitrag vom 26.08.2004. Dann seid ihr schlauer
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.02.2007, 06:45   #64
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Manual oder DSG-getriebe

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Man sollte beide fahren: DSG und Handschalter Danach müsste man eigentlich wissen, welche Variante einem besser gefällt Beide Getriebe haben ihre Vor- und Nachteile Es gibt kein besser oder schlechter
Jo,so isses..
Der Eine schwört auf Automatik,der Andere schaltet lieber richtig,ist doch super,dass es Beides gibt,ist für Jeden was dabei. So sollte es auch bleiben und nicht,dass es nur noch DSG gibt,wie beim Passat R36.

Sonst auch mal interessant zu sehen,wieviel Hass damals schon war,obwohl es nur EIN Modell gab..
Und was für Leute?? z.B: [email protected] - in 3jahren einen Beitrag und nichtmal vorgestellt..
Regenkönig ist offline  
Alt 22.02.2007, 19:11   #65
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Manual oder DSG-getriebe

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Sonst auch mal interessant zu sehen,wieviel Hass damals schon war,obwohl es nur EIN Modell gab..
Und was für Leute?? z.B: [email protected] - in 3jahren einen Beitrag und nichtmal vorgestellt..
Jo das war damals echt ätzend Die schlimmsten Stänkerer sind schon seit Jahren auf Tupper-Party
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.02.2007, 21:59   #66
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Manual oder DSG-getriebe

Zitat:
Zitat von HD-YX777 Beitrag anzeigen
Jo das war damals echt ätzend Die schlimmsten Stänkerer sind schon seit Jahren auf Tupper-Party
...und einige wenige haben die Wogen frueherer Zeiten klaglos ueberstanden und blicken gestaerkt in eine rosige 5-stellige Posting-Counter-Zukunft
zenetti ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] DSG Getriebe ..:R32:.. Suche/biete R32 0 17.07.2010 18:21
[S] DSG Getriebe ..:R32:.. Suche/biete R32 0 23.06.2010 21:59
DSG Getriebe R32Philipp Allgemein 3 03.01.2008 18:52
DSG Getriebe R32Philipp Ich bin neu hier 0 02.01.2008 22:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de