endlich....lang hats gedauert! :D

Diskutiere endlich....lang hats gedauert! :D im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; am freitag hol` ich ihn....den r! :) beetle "verschenkt" und r gekauft....ez 11/2003, silbermetallic, dsg, vollausstattung, werkswagen...kanns...
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #1
beetle333
Guest
am freitag hol` ich ihn....den r! :)

beetle "verschenkt" und r gekauft....ez 11/2003, silbermetallic, dsg, vollausstattung, werkswagen...kanns kaum erwarten! :D


bis bald
 
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #2
Crushcaspar
Guest
Glückwunsch,


bin gespannt wann wir da mal die erste Runde durchs Erzgebirge drehen können:)!!!??? Meld dich mal

Vielleicht an der Eibenstöcker Talsperre mal etwas die Motorräder ärgern, mache ich fast jeden Sonntag :twisted: !!!!

Cu Markus
 
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #3
beetle333
Guest
na klar......das ist doch gleichmal ein schöner treffpunkt! :D

wo hastn du deinen her? v-r44...ah schüler?

grüßle
 
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hey...Glückwunsch zu deinem R!Da hast ja einer der letzten bekommen!
Viel Spass damit und natürlich auch hier im Forum :) !

Gruss
Carsten :wink:
 
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #5
Crushcaspar
Guest
Nee du, der ist woanders her:)!!!

Woher hast du deinen jetzt???

Am kommenden Sonntag kleines Treffen an der Staumauer, so am Nachmittag???

Ich glaub ich erkenn dich am Auto :lol:
 
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #6
beetle333
Guest
danke @r32carsten...! :)

@crushcaspar

ich versuche es am sonntag....schreibe dir sonntagfrüh ´ne pn ob oder ob nicht! ;) weiß noch nicht ob ich auf "große" tour gehe! ;)

meiner kommt aus erfurt...werkswagen 5000km gelaufen und komplett mit dsg...den preis sag ich net, sonst wird mir wieder übel! :D
 
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #7
Anonymous
Guest
Wilkommen bei uns im Forum Bettle333,


hattest du ein Bettle RSI oder einen normalen "Käfer"? :wink:
 
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich habe dir zwar bereits zum neuen Wagen gratuliert, aber doppelt hält ja bekanntermassen besser! :wink: Herzlichen Glückwunsch!!!
 
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #9
beetle333
Guest
@tomir32
danke...! :) vielleicht macht ja flori noch ein r32 forum auf.... :D *duckundweg*

@redrum

naja, wenn ich einen rsi gehabt hätte, dann wäre es kein r32 geworden...war oder ist ein 2.3 v5....auch ein schöner wagen! :)
 
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #10
Anonymous
Guest
beetle333 schrieb:
@tomir32
danke...! :) vielleicht macht ja flori noch ein r32 forum auf.... :D *duckundweg*

@redrum

naja, wenn ich einen rsi gehabt hätte, dann wäre es kein r32 geworden...war oder ist ein 2.3 v5....auch ein schöner wagen! :)

den hatte ich letztens mit meiner Freundin für ne Probefahrt... Fand ihn auch ganz witzig (für ein Mädel :wink: ) aber sie wollte lieber einen BMW. Ist aber auch ein schöner geworden. :lol:
 
  • endlich....lang hats gedauert! :D Beitrag #11
Crushcaspar
Guest
@beetle333

Über Geld reden wir doch hier auch nicht!!! :lol:

Wäre super wenn es klappt, ich schicke dir mal per PN meine Handynummer, klingel einfach kurz an.

Du erkennst mich am schwarzen R32 vielleicht mit Helm im Auto, der hoch und runter fährt:)!!!

Cu Markus
 
Thema:

endlich....lang hats gedauert! :D

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6.991
eRwin36
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
26
Aufrufe
3.731
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten