Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 02.05.2004, 19:03   #1
AW: ....und noch einer aus der Schweiz

Hallo zusammen

....habe auch den Weg in dieses Forum gefunden. :lol:
Ich habe letztes Jahr einen R32, Black magic perleffekt, Alcantara/Leder Flanellgrau gekauft. Nach einer 9-monatigen Lieferfrist konnte ich ihn dann auch endlich im November abholen.
Ich wohne im Kanton St.Gallen und fahre täglich mit meinem R nach Zürich zur Arbeit.
Mitte Mai habe ich eine Woche Ferien, dann stehen ein paar Umbauarbeiten an: Tieferlegung, Spurverbreiterung etc.

Mein Kommentar zur Homepage: einfach Klasse!!!

Gruss
Voodoo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.05.2004, 19:15   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: ....und noch einer aus der Schweiz

Hey Voodoo,

herzlich Willkommen im wohl besten R32 Club der Welt! :lol:

Gruß,
Tomi
Tomir32 ist offline  
Alt 02.05.2004, 19:15   #3
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: ....und noch einer aus der Schweiz

Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns !!!!!
Wünsche dir viel Spass im Forum!

Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 02.05.2004, 20:44   #4
AW: ....und noch einer aus der Schweiz

hey cool nochmals ein st. galler
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.05.2004, 21:20   #5
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: ....und noch einer aus der Schweiz

:lol: Schließe mich mal an und ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier.
Freue mich über jeden neuen R ( Fahrer natürlich auch )

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 05.05.2004, 12:55   #6
AW: ....und noch einer aus der Schweiz

Hei Herzlich Willkommen.

Schön das wir schweizer hier im Forum immer mehr werden.

Wünsch dir ne gute Zeit und noch viel viel Vergnügen an deinem R.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Cesca
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.05.2004, 13:17   #7
AW: ....und noch einer aus der Schweiz

herzlich willkommen

hey, das 1. schweizer r treffen naht immer mehr...

jetzt kriegen wir schon einige zusammen.

hey was meint ihr beginnen wir mal am 6. juni beim golf treffen in birrfeld und mal schauen wieviele r's kommen...alles weitere können wir ja dort abmachen.

cheers und viel spass im r32 paradies
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2004, 15:48   #8
samyboy
 
Avatar von samyboy
AW: ....und noch einer aus der Schweiz

Ja was denn...? Am 6. Juni in Birrfeld? Wo kann man(n) das nachlesen? Ich arbeite in Mägenwil, habe aber leider noch nichts von diesem Treff gehört. Ist das ein VW- Treff, oder nur ein R32- Treff?

Gruss, Samyboy - ebenfalls aus der Schweiz
samyboy ist offline  
Alt 11.05.2004, 16:26   #9
AW: ....und noch einer aus der Schweiz

und wieder ein Schweizer mehr. Willkommen auch von mir! Bin beruflich oft in der Schweiz. Sehr schönes Land, bis auf die Geschwindigkeitsvorschriften :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2004, 13:39   #10
AW: ....und noch einer aus der Schweiz

hey samyboy....auf der volkswagen schweiz seite in der rubrik presse news findest du die infos!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und noch einer ;) Rosa Ich bin neu hier 23 12.01.2013 19:49
...und noch einer! Grüße aus NRW FR32 Ich bin neu hier 16 10.12.2012 13:50
Noch ein Hallo aus der Schweiz jani86 Ich bin neu hier 26 30.05.2009 20:36
Noch einer aus dem Schwabenländle MichaGTI Ich bin neu hier 16 16.07.2007 13:55
Aus der Schweiz - schon wieder einer, ich weiss ;-) Todesotter Ich bin neu hier 7 19.08.2004 17:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de