Schon wieder defektes Standlicht

Diskutiere Schon wieder defektes Standlicht im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Vielen DANK:-D
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #22
wob-i
Guest
:sus: und berichte uns mal, ob deine finger nach der fummelarbeit noch ganz sind ... hrhrhrhr
speziel auf der linken seite ... *gr*
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #23
Razor 25
Guest
Hab schon gehört das dass echt scheise ist die dinger zu wechseln. Aber egal für einen R macht man das gerne.
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #24
wob-i
Guest
jo, aus liebe zum automobil <- oder wie war das ?!
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #25
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
led

ja sieht nicht mehr so gelb aus!

in der schweiz kostet ein satz 15.-CHF
das sind ca 9 Euro.

links ist es schon ein wenig mühsam die dinger rein zukriegen aber wenn man mit den fingern geübt ist, klappt das schon! ich mache mal ein pic von meinem!
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #26
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
HILFE!!!!! HAB EIN PROBLEM!!!!!

Heute schaute ich mal in meinem Motorraum, denn auch bei mir ist das Standlicht ausgefallen, wollte gucken ob ich's selber tauschen kann, sah jedoch viel zu kompliziert für mich aus, deshalb habe ich dann alle Abdichtungen wieder dran geschraubt, und da viellicht zu fest am Motorhaubenkabel gezogen. Als ich dann die Motorhaube geschlossen habe und in meinem Wagen einsteigen wollte bemerkte ich dass der Schalter um die Motorhaube zu öffen wagrecht stand, ich betätigte den Schalter ein Paar mal aber es tat sich nichts, kein Zug, nichts. Der nette VW Vetreter meinte ich müsste mich mal mit dem Spengler in Verbindung setzen man müsse denn ganzen Grill vorne wegnehmen und von vorne die Motorhaube öffnen, dass Kabel könnte gerissen sein. Ist das richtig? Weiss jemand was da evtl. passiert sein könnte???
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #27
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Mein Freundlicher sagt, dass beim Standlicht-bzw. Xenonbirnenwechsel die ganze Stoßstange weg muss.

Kostenpunkt roundabout 170 € beim defekten Standlicht!!

Wie kann man nur so etwas konstruieren?

)((
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #28
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Mein Freundlicher sagt, dass beim Standlicht-bzw. Xenonbirnenwechsel die ganze Stoßstange weg muss.

Kostenpunkt roundabout 170 € beim defekten Standlicht!!

Wie kann man nur so etwas konstruieren?

)((

Mein Standlicht links wurde getauscht indem kurz die Batterie entfernt wurde war Arbeit von ein paar Min.
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #29
Razor 25
Guest
Bei mir ging es auch schnell also in der werkstadt wollte mir nicht die finger brechen aber nächsts mal versuch ich es.
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #30
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Mein Freundlicher sagt, dass beim Standlicht-bzw. Xenonbirnenwechsel die ganze Stoßstange weg muss.

Kostenpunkt roundabout 170 € beim defekten Standlicht!!

Wie kann man nur so etwas konstruieren?

)((

Ich hab mir die 170 Teuro gespart und dafür etwas die Finger verrenkt... war in 5min. gemacht...;)
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #31
Razor 25
Guest
die in der werkstadt haben das auch umsonst gemacht weil ich beim ölwechsel war!
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #32
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Schon irgendwie ne verdammte Frechheit, wenn die versuchen einem 170€
aufzubrummen, nur um ein kleines Standlicht oder Xenonlicht zu wechseln.

@Patrick: Wo häsch d'LEDs poschtet, würdi au gern inemache...

Gruss Unique
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #33
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich hab mir die 170 Teuro gespart und dafür etwas die Finger verrenkt... war in 5min. gemacht...;)
Wie funktioniert das genau? Ich habe es bei meinem versucht, aber mit meinen zwei linken Händen nicht hingekriegt *oops* *lol*
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #35
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #36
Razor 25
Guest
Es ist echt nicht normal was das kostet einmal machen sie es so und das andere mal zocken sie ab o je...
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #37
wob-i
Guest
Schon daran ist mein Vorhaben gescheitert :( Bin vielleicht zu zaghaft dran gegangen *oops* Wollte nix kaputt machen ;)

öhm, geht doch ganz einfach, diese olle grosse klammer abklicken, dann rausziehen ... und schon kommste drann ...
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #38
Razor 25
Guest
Ich denke auch das dass nicht ein act ist aber hab auch immer ein bischen angst etwas falsch zu machen aber das nächste mal versuch ich es einfach!!!
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #39
wob-i
Guest
da kannste nichts falsch machen ... ausser evtl beim wieder drauf setzen des steuergerätes, kabel einzuklemmen :sus:
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #40
Razor 25
Guest
Gut zu wissen. Danke!!!
 
Thema:

Schon wieder defektes Standlicht

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
903
orbitalRS
orbitalRS
Henry
Antworten
0
Aufrufe
91
Henry
Henry
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten